Ihre besten Software, die Partner anbieten!

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Startseite ProdukteMicrosoft Windows 10 Betriebssystem

Berufs- Klein- installieren Pro-64 Bit des Versionsmicrosoft windows 10 32Gb USB

Ich bin online Chat Jetzt
Bescheinigung
China Minko (HK) Technology Co.,Ltd zertifizierungen
China Minko (HK) Technology Co.,Ltd zertifizierungen
Super! Après Plusieurs Années de Coopération, nous avons fourni La Meilleure Qualité de Produit. Après-vente Le service est-également très réfléchi.

—— Amy

Compre Windows 10, gran calidad, nueva activación en-línea. Muy-satisfecho

—— Jessica

가격이 아주 좋고 품질이 좋습니다. 둘 다 Soem-새 키입니다. 온라인 정품 인증은 매우 편리합니다. 다음 번 협조 계속하기

—— Kevin

Bedienungsfreundlich, Arbeiten wie erwartet. Stecker in den Hafen USB3, der in 15 Minuten alles ist, lief. Dieses wurde auf einem eben installierten Festplattenlaufwerk getan.

—— Jay

Es funktioniert tadellos bis jetzt. Tätigt großes Geschäft mit Ihnen.

—— Bruce

Als ich meinen PC unter Verwendung USBs auflud, funktionierte es richtig, und ich installierte Windows ohne Probleme!

—— Trinh

Einfach zu gründen, ist Hauptausgabe für die meisten Benutzer genügend. Kommt auf einen nette grellen Antrieb USBs 3,0, der, wenn Sie wünschen für Lagerung abwischen und verwenden kann.

—— Gabe

Berufs- Klein- installieren Pro-64 Bit des Versionsmicrosoft windows 10 32Gb USB

Professional Retail Version microsoft windows 10 pro 64 bit 32Gb USB Install
Professional Retail Version microsoft windows 10 pro 64 bit 32Gb USB Install Professional Retail Version microsoft windows 10 pro 64 bit 32Gb USB Install

Großes Bild :  Berufs- Klein- installieren Pro-64 Bit des Versionsmicrosoft windows 10 32Gb USB Bestpreis

Produktdetails:
Herkunftsort: USA/Hong Kong/Singapur/Irland
Markenname: Microsoft
Zertifizierung: Microsoft Certified
Modellnummer: Windows 10 Pro-USB
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 10 Stück
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Fabrik Siegelkleinkasten/Soem
Lieferzeit: 1-3 Werktage
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 Stücke /Week
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produkt-Art: Betriebssystem Aktivierung: online
Sprache: Englisch Verpackung: Retail/OEM
Garantie: Lebenszeitgarantie Quality: gut
Markieren:

Pro-Bit 64 des Microsoft Windows 10

,

volle Proversion des Fensters 10

Installieren Berufs- Klein- Versionsaktivierung on-line--64bit 32Gb USB Windows 10
 
Produkt-Beschreibung
 
Mit Pro Windows 10, haben Sie einen großen Teilhaber. Es hat alle Eigenschaften von Haus Windows 10, plus wichtige Geschäftsfunktionalität für Verschlüsselung, remote login und schafft virtuelle Maschinen und mehr. Erhalten Sie schnelle Starts, ein Vertrautes dennoch erweitertes Anfangsmenü, und große neue Weisen, Material zu erhalten getan, plus innovative Eigenschaften wie einen neuen Browser, der für on-line-Aktion und Cortana, der persönlichere digitale Assistent errichtet wird. Windows 10 ist nicht mit Windows Vista kompatibel.

 

Es funktioniert gerade

 

Windows 10 kombiniert Windows, das Sie bereits kennen und addiert große Verbesserungen Sie lieben. Technologien wie InstantGo1 ließen Sie oben aufladen und schnell wiederaufnehmen. Und Windows 10 hat die eingebauteren Sicherheitsmerkmale, als überhaupt zu helfen, gegen böswillige Software sich zu schützen.

 

Multi-Handeln

 

Tun Sie wie ein Meister mit der Fähigkeit, vier Sachen auf dem Schirm sofort zu reißen mehrere Dinge gleichzeitig. Sortieren Sie das Erhalten gedrängt aus? Stellen Sie die virtuellen Desktops her, um mehr Raum und Arbeit mit gerade den Einzelteilen zu erhalten, die Sie wünschen. Plus, alle Ihre Mitteilungen und Schlüsseleinstellungen werden auf einem Einfach-zureichweitenschirm gesammelt.

 

Microsoft umranden

 

Es ist der neue Browser, der entworfen ist, um die Netzarbeit die Weise zu machen, die Sie tun. Schreiben Sie oder schreiben Sie direkt auf Webseiten und teilen Sie Ihre Preisaufschläge mit anderen. Sie mögen die Leseansicht, die Ablenkungen wegräumt. Es gibt auch eine verbesserte Adresszeile, zum Sie zu helfen, Sachen schneller zu finden.

 

Kontinuum

 

Der beste Schirm ist immer der, den Sie eingeschaltet sind, weil Windows 10 Ihre Erfahrung für Ihre Tätigkeit und Gerät optimiert. Bildschirmeigenschaften passen sich für einfache Navigation an und Apps stufen glatt vom kleinsten zum größten displays.2 ein


 

Einzigartig Ihr

Ihr Gerät Windows 10 erkennt Sie und bestätigt Ihre Anwesenheit auf wirklich persönliche Arten. Mit Windows hallo, grüßt Ihr Gerät Sie namentlich und leuchtet in der Anerkennung, bewegt Sie durch LOGON wellenartig und gibt Sie vom Müssen an ein password.3 sich erinnern oder eintippen frei

 

Spiel u. Xbox

 

Spielen Sie Ihre Xbox One-Spiele auf Ihrem PC, Laptop oder Tablette Windows 10. Benutzen Sie die Funktion des Spiels DVR, um Ihre größten Heldbewegungen zu notieren und sofort zu senden Ihren Freunden, ohne Ihr game.4 zu lassen

 

Cortana

 

Cortana ist Ihr wirklich persönlicher digitaler Assistent, der über Ihrem ganzem Windows 10 Geräte bearbeitet, zum Sie zu helfen, Sachen zu erhalten erfolgt. Indem man im Laufe der Zeit mehr über Sie lernt, wird Cortana jeden Tag nützlicher, bleibt transparent und hält Ihr trust.5

Systemanforderungen
 
Wenn Sie zu Windows 10 auf Ihrem PC oder Tablette verbessern möchten, ist hier die minimale Hardware, die Sie benötigen. Weiter unten gelesen, um über die zusätzlichen Faktoren zu lernen, die Ausbaufähigkeit auswirken. Zu mehr Information über das Angebot der kostenlosen Upgrade1, besuchen SiebittedieVerbesserungsseiteWindows10fürDetails.

 

 

 

Erforderlicher Prozessor

 

1 Gigahertz-Prozessor oder schneller

Erforderliches Gedächtnis

1 GB RAM für 32-Bit; 2 GBs für 64-Bit

Erforderliches Festplattenspeicher

Bis 20 GBs verfügbares Festplattenspeicher

Erforderliche Videokarte

800 x 600 Bildschirmauflösung oder höher. Grafikprozessor DirectX® 9 mit WDDM-Fahrer

 

Erforderlicher Zusammenhang

 

Internet-Zugang (Gebühren möglicherweise treffen) zu

Andere Systemanforderungen

Microsoft erklären erforderlich einige Eigenschaften. Aufpassender DVDs fordert unterschiedliche Play-back-Software

Zusätzliche Systemanforderungen

Sie müssen die beiliegenden Lizenz-Bedingungen, auch bei microsoft.com/useterms akzeptieren

Aktivierung erfordert • Einzelne Lizenz • 32 u. 64 Bits auf USB 3,0 enthalten


Verbesserungs-Angebot Windows 10 ist für qualifiziertes Windows 7 und Windows 8,1 Geräte, einschließlich Geräte gültig, die Sie bereits besitzen. Einige Hardware-/Software-Anforderungen treffen zu und Eigenschaftsverfügbarkeit schwankt möglicherweise durch Gerät und Markt. Die Verfügbarkeit von Verbesserung Windows 10 für Windows Phone 8,1-Geräte schwankt möglicherweise durch Soem, beweglichen Betreiber oder Träger. Geräte müssen an das Internet angeschlossen werden und Windows Update zu haben ermöglichte. Windows 7 SP1 und Aktualisierung Windows 8,1 erfordert. Einige Ausgaben werden ausgeschlossen: Windows 7-Unternehmen, Unternehmen Windows 8/8.1 und Windows RT/RT 8,1. Aktive Software-Versicherungskunden, beim Volumengenehmigen haben den Nutzen, zu Windows von 10 Unternehmensangeboten außerhalb dieses Angebots zu verbessern. Um zu Kompatibilität und anderer wichtiger Installationsinformation zu überprüfen, besuchen Sie die Website Ihres Gerätherstellers und die Spezifikationsseite Windows 10. Zusätzliche Anforderungen beantragen möglicherweise im Laufe der Zeit Aktualisierungen.
 
Berufs- Klein- installieren Pro-64 Bit des Versionsmicrosoft windows 10 32Gb USB 0

Kontaktdaten
Minko (HK) Technology Co.,Ltd

Ansprechpartner: Kitty

Telefon: +8613539872669

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

Your best softwares offering partner!

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsMicrosoft Windows 10 Operating System

Professional Retail Version microsoft windows 10 pro 64 bit 32Gb USB Install

Certification
Good quality Microsoft Windows 10 Operating System for sales
Good quality Microsoft Windows 10 Operating System for sales
Simple to setup, Home edition is sufficient for most users. Comes on a nice USB 3.0 flash drive, which if you want can wipe and use for storage.

—— Gabe

When I booted my PC using the USB, it was working properly, and I installed Windows with no problems!

—— Trinh

Easy to use, works as expected. Plug into USB3 port an in 15 minutes everything was running. This was done on a newly installed hard drive,.

—— Jay

It works perfectly so far.Will do great business with you.

—— Bruce

I'm Online Chat Now

Professional Retail Version microsoft windows 10 pro 64 bit 32Gb USB Install

China Professional Retail Version microsoft windows 10 pro 64 bit 32Gb USB Install supplier

Large Image :  Professional Retail Version microsoft windows 10 pro 64 bit 32Gb USB Install

Product Details:

Place of Origin: USA / HongKong / Singapore / ireland
Brand Name: Microsoft
Certification: Microsoft Certified
Model Number: Windows 10 Pro USB

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10 pcs
Price: Negotiable
Packaging Details: Factory Sealed Retail box / OEM
Delivery Time: 1-3 work days
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 5000 pieces /week
Detailed Product Description
Product Typ: Operating System Activation: Online
Language: English Packaging: Retail/OEM
Guarantee: Life Time Warranty Quality: Good

Windows 10 Professional Retail Version activation online 64bit 32Gb USB Install
 
Product Description
 
With Windows 10 Pro, you've got a great business partner. It has all the features of Windows 10 Home, plus important business functionality for encryption, remote log-in, creating virtual machines, and more. Get fast start-ups, a familiar yet expanded Start menu, and great new ways to get stuff done, plus innovative features like an all-new browser built for online action and Cortana, the more personal digital assistant. Windows 10 is not compatible with Windows Vista.

 

It just works

 

Windows 10 combines the Windows you already know and adds great improvements you’ll love. Technologies like InstantGo1 let you boot up and resume quickly. And Windows 10 has more built-in security features than ever to help protect against malicious software.

 

Multi-doing

 

Multi-task like a master with the ability to snap four things on the screen at once. Screen getting crowded? Create virtual desktops to get more space and work with just the items you want. Plus, all your notifications and key settings are collected on one easy-to-reach screen.

 

Microsoft Edge

 

It’s the all-new browser designed to make the web work the way you do. Write or type directly on webpages and share your mark-ups with others. You’ll like the reading view that clears away distractions. There’s also an improved address bar to help you find things faster.

 

Continuum

 

The best screen is always the one you’re on, because Windows 10 optimizes your experience for your activity and device. Onscreen features adapt for easy navigation and apps scale smoothly from the smallest to the largest displays.2


 

Uniquely yours

Your Windows 10 device recognizes you and acknowledges your presence in truly personal ways. With Windows Hello, your device greets you by name and lights up in recognition, waving you through log-in and freeing you from having to remember or type in a password.3

 

Gaming & Xbox

 

Play your Xbox One games on your Windows 10 PC, laptop, or tablet. Use the Game DVR feature to record your greatest hero moves and send to your friends instantly, without leaving your game.4

 

Cortana

 

Cortana is your truly personal digital assistant who works across all your Windows 10 devices to help you get things done. By learning more about you over time, Cortana becomes more useful every day, staying transparent and keeping your trust.5

System requirements
 
If you want to upgrade to Windows 10 on your PC or tablet, here’s the minimum hardware you’ll need. Read further below to learn about the additional factors that impact upgradeability. For more information about the free upgrade offer1, please visit the Windows 10 Upgrade page for details.

 

 

 

Required Processor

 

1 GHz processor or faster

Required Memory

1 GB RAM for 32-bit; 2 GB for 64-bit

Required Hard Disk Space

Up to 20 GB available hard disk space

Required video card

800 x 600 screen resolution or higher. DirectX® 9 graphics processor with WDDM driver

 

Required connectivity

 

Internet access (fees may apply)

Other system requirements

Microsoft account required for some features. Watching DVDs requires separate playback software

Additional system requirements

You must accept the enclosed License Terms, also at microsoft.com/useterms

Activation required • Single license • 32 & 64-bits on USB 3.0 included


Windows 10 Upgrade Offer is valid for qualified Windows 7 and Windows 8.1 devices, including devices you already own. Some hardware/software requirements apply and feature availability may vary by device and market. The availability of Windows 10 upgrade for Windows Phone 8.1 devices may vary by OEM, mobile operator or carrier. Devices must be connected to the internet and have Windows Update enabled. Windows 7 SP1 and Windows 8.1 Update required. Some editions are excluded: Windows 7 Enterprise, Windows 8/8.1 Enterprise, and Windows RT/RT 8.1. Active Software Assurance customers in volume licensing have the benefit to upgrade to Windows 10 enterprise offerings outside of this offer. To check for compatibility and other important installation information, visit your device manufacturer’s website and the Windows 10 Specifications page. Additional requirements may apply over time for updates.
 
Professional Retail Version microsoft windows 10 pro 64 bit 32Gb USB Install

Contact Details
Minko (HK) Technology Co.,Ltd

Contact Person: Kitty

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)