Ihre besten Software, die Partner anbieten!

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Startseite ProdukteMicrosoft Windows 10 Betriebssystem

Soem befestigen Windows10 Pro- 32 Bit des Bit-64 on-line--activaton für weißen Kasten der Systeminstallation

Ich bin online Chat Jetzt
Bescheinigung
China Minko (HK) Technology Co.,Ltd zertifizierungen
China Minko (HK) Technology Co.,Ltd zertifizierungen
Super! Après Plusieurs Années de Coopération, nous avons fourni La Meilleure Qualité de Produit. Après-vente Le service est-également très réfléchi.

—— Amy

Compre Windows 10, gran calidad, nueva activación en-línea. Muy-satisfecho

—— Jessica

가격이 아주 좋고 품질이 좋습니다. 둘 다 Soem-새 키입니다. 온라인 정품 인증은 매우 편리합니다. 다음 번 협조 계속하기

—— Kevin

Bedienungsfreundlich, Arbeiten wie erwartet. Stecker in den Hafen USB3, der in 15 Minuten alles ist, lief. Dieses wurde auf einem eben installierten Festplattenlaufwerk getan.

—— Jay

Es funktioniert tadellos bis jetzt. Tätigt großes Geschäft mit Ihnen.

—— Bruce

Als ich meinen PC unter Verwendung USBs auflud, funktionierte es richtig, und ich installierte Windows ohne Probleme!

—— Trinh

Einfach zu gründen, ist Hauptausgabe für die meisten Benutzer genügend. Kommt auf einen nette grellen Antrieb USBs 3,0, der, wenn Sie wünschen für Lagerung abwischen und verwenden kann.

—— Gabe

Soem befestigen Windows10 Pro- 32 Bit des Bit-64 on-line--activaton für weißen Kasten der Systeminstallation

OEM Key Windows10 Pro 32 Bit 64 Bit online activaton for system installation White box
OEM Key Windows10 Pro 32 Bit 64 Bit online activaton for system installation White box OEM Key Windows10 Pro 32 Bit 64 Bit online activaton for system installation White box

Großes Bild :  Soem befestigen Windows10 Pro- 32 Bit des Bit-64 on-line--activaton für weißen Kasten der Systeminstallation Bestpreis

Produktdetails:
Herkunftsort: USA/Hong Kong/Singapur/Irland
Markenname: Microsoft
Zertifizierung: Microsoft Certified
Modellnummer: Windows 10 Pro-Soem
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 5 Stück
Preis: negotiable
Verpackung Informationen: OEM Verpackung
Lieferzeit: 1-2 Arbeitstag
Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, Moneygram, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 Stücke/Woche
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Satz: Weißer Soem-Satz Sprache: Englisch
Ursprung: Ägypten Beispielauftrag: O.K.
Zahlungsmodi: T/T Versand: Fast
Markieren:

Pro-Bit 64 des Microsoft Windows 10

,

Fenster 10 Probetriebssystem

Soem befestigen Windows10 Pro- 32 Bit des Bit-64 on-line--activaton für weißen Kasten der Systeminstallation

 

Produkt-Beschreibung:

 

1 . Produktschlüssel kann verwendetes persönliches oder Werbung/Geschäftsräume sein. , nach der Umformatierung, auf dem gleichen PC aktiviert sein, können mit Microsoft.It überprüft werden ist können Legalität und echte Überprüfung. 100% authentisch!

 

2 . Wir sind professioneller globaler Software-Hersteller in Chian, sind wir nicht Wiederverkäufer, wenn Sie intelligenter Käufer sind, Sie wissen, ist welches besser, und ich weiß, dass Sie genug intelligent sind zu entscheiden.

 

3 . Wir verkaufen nicht die zerhackten, gebrochenen Produkte. Diese Software und Lizenz ist ursprüngliches Microsoft. Es ist nagelneu und unbenutzt. Es ließ nie Ben installieren, aktiviert, oder registrierte zukünftige Unterstützung wird, wie wir online tun, nicht teilzeitlich GARANTIERT!

 

Produkt-Eigenschaften:


- Schließen Sie sich Ihrem Gebiet an: Sie können an Ihr Geschäft oder Schulegebiet oder azurblaues aktives Verzeichnis an Gebrauchsnetzdateien, -server, -drucker und -mehr anschließen.
- Erhöhte Verschlüsselung: Erhalten Sie zusätzliche Sicherheit mit BitLocker, um zu helfen, Ihre Daten mit Verschlüsselung und Security Management zu schützen.
- Remote login: Windows 10 ermöglicht Ihnen, mit dem Ferndesktop, um Ihren Pro-PC herein zu unterzeichnen und zu benutzen während zu Hause oder auf der Straße anzumelden.
- Virtuelle Maschinen: Schaffen Sie und Laufvirtuelle Maschinen mit hyper--V, also können Sie mehr als eine gleichzeitig laufen lassen, die auf dem gleichen PC Betriebssystem ist.
- Ihre Apps im Speicher: Windows 10 lässt Sie Ihren eigenen privaten Appabschnitt im Windows Store für bequemen Zugang zu den Firmenanwendungen schaffen.

 

Systembeschreibung:

 

Wenn Sie zu Windows 10 auf Ihrem PC oder Tablette verbessern möchten, ist hier die minimale Hardware, die Sie benötigen. Weiter unten gelesen, um über die zusätzlichen Faktoren zu lernen, die Ausbaufähigkeit auswirken.

 

Erforderlicher Prozessor

1 Gigahertz-Prozessor oder schneller

Erforderliches Gedächtnis

1 GB RAM für 32-Bit; 2 GBs für 64-Bit

Erforderliches Festplattenspeicher

Bis 20 GBs verfügbares Festplattenspeicher

Erforderliche Videokarte

800 x 600 Bildschirmauflösung oder höher. DirectX? Prozessor mit 9 Grafiken mit WDDM-Fahrer

Erforderlicher Zusammenhang

Internet-Zugang (Gebühren möglicherweise treffen) zu

Andere Systemanforderungen

Microsoft erklären erforderlich einige Eigenschaften. Aufpassender DVDs fordert unterschiedliche Play-back-Software

Zusätzliche Systemanforderungen

Sie müssen die beiliegenden Lizenz-Bedingungen, auch bei microsoft.com/useterms akzeptieren
Aktivierung erfordert? Einzelne Lizenz? 32 u. 64 Bits auf USB 3,0 enthalten

 

 

Bewertungen und Berichte


1 . Hardware-abhängig
2. sich Apperfahrungen unterscheiden.
3. erfordert Windows hallo fachkundige Hardware, einschließlich Fingerabdruckleser, belichteten IR-Sensor oder andere biometrische Sensoren.
4. Breitband-Internet erfordert für einige Eigenschaften (ISP-Gebühren treffen zu). Xbox Live Eigenschaften, die mit gestützten Spielen in Xbox nur verfügbar sind, Live--stützten Länder, sehen xbox.com/live/countries. Beschränkte Anzahl Spiele verfügbar im Jahre 2015, die Dateisystemgrenzenspiel stützen; zusätzliche Spiele zu folgen. Strom zu einem Gerät auf einmal; das Strömen mit Multispieler vom Xbox One erfordert Hauptnetwork Connection und die Xbox Live Goldmitgliedschaft (separat verkauft); Gold auch erfordert für Multispielerspiel auf Xbox One. DirectX 12 nur verfügbar mit gestützten Spielen und Grafikchips. Spiel DVR nur verfügbar mit gestützter Hardware. Xbox One-, PC-/Tablet und Telefonversionen von den Spielen ganz separat verkauft.
5. möglicherweise Cortana, das in den ausgewählten Märkten an der Produkteinführung verfügbar ist, Erfahrung schwankt durch Region und Gerät.
Dieses ist eine volle Version von Windows 10; vor der Installierung wir empfehlen Sie Unterstützung Ihre Dateien. Wenn Sie Windows 7 SP1 laufen lassen, oder 8,1 aktualisieren, besuchen Sie kostenlose Upgrade windows.com/windows10upgrade für eine begrenzte Zeit zu Windows 10; Ihre Dateien übertragen leicht. Windows Media Center ist nicht in Windows 10. Apps verfügbar und Eigenschaften schwanken möglicherweise durch Markt. Aktualisierungen werden automatisch während des Stützzeitraums ermöglicht; zusätzliche Anforderungen treffen im Laufe der Zeit zu. Einige Eigenschaften wie Note erfordern möglicherweise ein neues Gerät. Um auf Kompatibilität zu überprüfen, stützen Sie Zeitraum, und andere wichtige Installationsinformationen, besuchen die Website und windows.com/windows10specs Ihres Gerätherstellers.
Verbesserungs-Angebot Windows 10 ist für qualifiziertes Windows 7 und Windows 8,1 Geräte, einschließlich Geräte gültig, die Sie bereits besitzen. Einige Hardware-/Software-Anforderungen treffen zu und Eigenschaftsverfügbarkeit schwankt möglicherweise durch Gerät und Markt. Die Verfügbarkeit von Verbesserung Windows 10 für Windows Phone 8,1-Geräte schwankt möglicherweise durch Soem, beweglichen Betreiber oder Träger. Geräte müssen an das Internet angeschlossen werden und Windows Update zu haben ermöglichte. Windows 7 SP1 und Aktualisierung Windows 8,1 erfordert. Einige Ausgaben werden ausgeschlossen: Windows 7-Unternehmen, Unternehmen Windows 8/8.1 und Windows RT/RT 8,1. Aktive Software-Versicherungskunden, beim Volumengenehmigen haben den Nutzen, zu Windows von 10 Unternehmensangeboten außerhalb dieses Angebots zu verbessern. Um zu Kompatibilität und anderer wichtiger Installationsinformation zu überprüfen, besuchen Sie die Website Ihres Gerätherstellers und die Spezifikationsseite Windows 10. Zusätzliche Anforderungen beantragen möglicherweise im Laufe der Zeit Aktualisierungen.


Windows 10


1 . Erhalten Sie neue und verbesserte Windows, wenn Sie zu Windows 10. verbessern. Sie entdecken bald, dass Windows 10 zu Windows-Benutzern vertraut ist, aber eine personifizierte Erfahrung, die alles nimmt, lieben Sie bereits über Windows 7 und 8 zum folgenden Niveau.
2. liefert Windows 10 ein sogar besseres Startmenü, erweitert die Möglichkeiten und holt über Ihre Lieblingsapps und Stifte, also sind sie leicht zugänglich. Nicht nur macht es Mehrprozess leicht als überhaupt, es integriert auch gut mit Software und Hardware, die Sie bereits haben und erlaubt Ihnen, produktiv zu bleiben, wann immer Sie erhalten müssen zu arbeiten. Speziell können Sie bis vier Apps ansehen und alle öffnen Aufgaben auf einmal.
3. kaufen Sie Windows 10 und entdecken Sie Microsoft-Rand, einen nagelneuen Browser, der Ihnen die Fähigkeit gibt, Anmerkungen direkt auf Webseiten zu schreiben oder zu schreiben und sie mit Freunden, Familie und Mitarbeitern leicht zu teilen. Er macht es auch einfach, on-line-Artikel ohne Ablenkung zu lesen und Lieblingsseiten für später zu speichern.
4. Wenn Sie zu Windows 10 verbessern, funktionieren Ihre Apps großes in allen Modi, auf allen Geräten. Grasen Sie Microsoft Store und Sie finden viel von erstaunlichen Geräten, die entworfen sind, um mit Windows 10. tadellos zum Beispiel zu bearbeiten, von unserem Oberflächenproduktmähdrescher der Blick und das Fühlung einer Tablette mit der Funktionalität eines PC, um den perfekten Laptopersatz zu schaffen. Windows 10 erhöht nur die Oberflächenerfahrung.
5. Ob Sie arbeiten möchten oder Spiel, Windows 10 Hilfen wirken Sie auf Ihre Geräte auf die perfekte Art ein. Erstaunliche Apps mögen Post, Kalender, Musik, Video, Karten, und mehr kommen Standard mit Windows 10 und verwenden OneDrive, um Ihre Informationen zu unterstützen. Und der Gamer in Ihnen liebt, wie Ihr Windows 10 Gerät syncs mit Xbox Live, Sie gameplay in Sekunden notieren lassend, Spiele von Ihrer Xbox One-Konsole zu Ihrem Gerät überall zu Hause strömt, und mehr. Kauf Windows 10 und Sie erhält mehr Flexibilität als überhaupt vorher.
6. Wenn Sie bereits ein Windows-Benutzer sind, erhalten Sie eine Verbesserung Windows 10, also können Sie das späteste in Windows-Technologie erfahren. Geschäfts-Microsoft Store und Kauf Windows 10 heute.
7. ist Verbesserungs-Angebot Windows 10 für qualifiziertes Windows 7 und Windows 8,1 Geräte, einschließlich Geräte gültig, die Sie bereits besitzen. Einige Hardware-/Software-Anforderungen treffen zu und Eigenschaftsverfügbarkeit schwankt möglicherweise durch Gerät und Markt. Die Verfügbarkeit von Verbesserung Windows 10 für Windows Phone 8,1-Geräte schwankt möglicherweise durch Soem, beweglichen Betreiber oder Träger. Geräte müssen an das Internet angeschlossen werden und Windows Update zu haben ermöglichte. Windows 7 SP1 und Aktualisierung Windows 8,1 erfordert. Einige Ausgaben werden ausgeschlossen: Windows 7-Unternehmen, Unternehmen Windows 8/8.1 und Windows RT/RT 8,1. Aktive Software-Versicherungskunden, beim Volumengenehmigen haben den Nutzen, zu Windows von 10 Unternehmensangeboten außerhalb dieses Angebots zu verbessern. Um zu Kompatibilität und anderer wichtiger Installationsinformation zu überprüfen, besuchen Sie die Website Ihres Gerätherstellers und die Spezifikationsseite Windows 10. Zusätzliche Anforderungen beantragen möglicherweise im Laufe der Zeit Aktualisierungen.

 

Soem befestigen Windows10 Pro- 32 Bit des Bit-64 on-line--activaton für weißen Kasten der Systeminstallation 0

 

Kontaktdaten
Minko (HK) Technology Co.,Ltd

Ansprechpartner: Kitty

Telefon: +8613539872669

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

Your best softwares offering partner!

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsMicrosoft Windows 10 Operating System

OEM Key Windows10 Pro 32 Bit 64 Bit online activaton for system installation White box

Certification
Good quality Microsoft Windows 10 Operating System for sales
Good quality Microsoft Windows 10 Operating System for sales
Super! Après plusieurs années de coopération, nous avons fourni la meilleure qualité de produit. Le service après-vente est également très réfléchi.

—— Amy

Compre Windows 10, gran calidad, nueva activación en línea. Muy satisfecho

—— Jessica

가격이 아주 좋고 품질이 좋습니다. 둘 다 OEM 새 키입니다. 온라인 정품 인증은 매우 편리합니다. 다음 번 협조 계속하기

—— Kevin

Easy to use, works as expected. Plug into USB3 port an in 15 minutes everything was running. This was done on a newly installed hard drive,.

—— Jay

It works perfectly so far.Will do great business with you.

—— Bruce

When I booted my PC using the USB, it was working properly, and I installed Windows with no problems!

—— Trinh

Simple to setup, Home edition is sufficient for most users. Comes on a nice USB 3.0 flash drive, which if you want can wipe and use for storage.

—— Gabe

I'm Online Chat Now

OEM Key Windows10 Pro 32 Bit 64 Bit online activaton for system installation White box

China OEM Key Windows10 Pro 32 Bit 64 Bit online activaton for system installation White box supplier
OEM Key Windows10 Pro 32 Bit 64 Bit online activaton for system installation White box supplier OEM Key Windows10 Pro 32 Bit 64 Bit online activaton for system installation White box supplier

Large Image :  OEM Key Windows10 Pro 32 Bit 64 Bit online activaton for system installation White box

Product Details:

Place of Origin: USA / HongKong / Singapore / ireland
Brand Name: Microsoft
Certification: Microsoft Certified
Model Number: Windows 10 pro OEM

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 5 pieces
Price: negotiable
Packaging Details: OEM packing
Delivery Time: 1-2 work day
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram,
Supply Ability: 5000 pieces / week
Contact Now
Detailed Product Description
Pack: White OEM Pack Language: English
Origins: Egypt Sample Order: Ok
Payment Modes: T/T Shipment: Fast

OEM Key Windows10 Pro 32 Bit 64 Bit online activaton for system installation White box

 

Product Description:

 

1 . Product key can be used both personal or commercial/business premises. Can be activated on the same PC after reformatting, can be checked with Microsoft.It's legality and genuine verification. 100% Authentic!

 

2 . We are professional global softwares manufacturer in Chian, we're not reseller, if you are smart buyer, you know which one is better, and I know you are smart enough to decide.

 

3 . We don't sell hacked, cracked products. This software and license is Original Microsoft. It's brand new and unused. It had never Ben installed, activated, or registered Future Support is GUARANTEED as we are doing online,not part-time!

 

Product Features:


- Join your Domain: You can connect to your business or school Domain or Azure Active Directory to use network files, servers, printers, and more.
- Enhanced encryption: Get additional security with BitLocker to help protect your data with encryption and security management.
- Remote log-in: Windows 10 enables you to log in with Remote Desktop to sign in and use your Pro PC while at home or on the road.
- Virtual machines: Create and run virtual machines with Hyper-V so you can run more than one operating system at the same time on the same PC.
- Your apps in the Store: Windows 10 lets you create your own private app section in the Windows Store for convenient access to company applications.

 

System Description:

 

If you want to upgrade to Windows 10 on your PC or tablet, here’s the minimum hardware you’ll need. Read further below to learn about the additional factors that impact upgradeability.

 

Required Processor

1 GHz processor or faster

Required Memory

1 GB RAM for 32-bit; 2 GB for 64-bit

Required Hard Disk Space

Up to 20 GB available hard disk space

Required video card

800 x 600 screen resolution or higher. DirectX?9 graphics processor with WDDM driver

Required connectivity

Internet access (fees may apply)

Other system requirements

Microsoft account required for some features. Watching DVDs requires separate playback software

Additional system requirements

You must accept the enclosed License Terms, also at microsoft.com/useterms
Activation required ?Single license ?32 & 64-bits on USB 3.0 included

 

 

Ratings and reviews


1 . Hardware-dependent
2 . App experiences may vary.
3 . Windows Hello requires specialized hardware, including fingerprint reader, illuminated IR sensor or other biometric sensors.
4 . Broadband Internet required for some features (ISP fees apply). Xbox Live features only available with supported games in Xbox Live-supported countries, see xbox.com/live/countries. Limited number of games available in 2015 that support cross-device play; additional games to follow. Stream to one device at a time; streaming with multiplayer from Xbox One requires home network connection and Xbox Live Gold membership (sold separately); Gold also required for multiplayer play on Xbox One. DirectX 12 only available with supported games and graphics chips. Game DVR only available with supported hardware. Xbox One, PC/Tablet and Phone versions of games all sold separately.
5 . Cortana available in select markets at launch, experience may vary by region and device.
This is a full version of Windows 10; we recommend you back up your files before installing. If you're running Windows 7 SP1 or 8.1 Update, visit windows.com/windows10upgrade for a limited time free upgrade to Windows 10; your files will easily transfer. Windows Media Center is not available in Windows 10. Apps and features may vary by market. Updates are automatically enabled during support period; additional requirements will apply over time. Some features such as touch may require a new device. To check for compatibility, support period, and other important installation information, visit your device manufacturer's website and windows.com/windows10specs.
Windows 10 Upgrade Offer is valid for qualified Windows 7 and Windows 8.1 devices, including devices you already own. Some hardware/software requirements apply and feature availability may vary by device and market. The availability of Windows 10 upgrade for Windows Phone 8.1 devices may vary by OEM, mobile operator or carrier. Devices must be connected to the internet and have Windows Update enabled. Windows 7 SP1 and Windows 8.1 Update required. Some editions are excluded: Windows 7 Enterprise, Windows 8/8.1 Enterprise, and Windows RT/RT 8.1. Active Software Assurance customers in volume licensing have the benefit to upgrade to Windows 10 enterprise offerings outside of this offer. To check for compatibility and other important installation information, visit your device manufacturer's website and the Windows 10 Specifications page. Additional requirements may apply over time for updates.


Windows 10


1 . Get the new and improved Windows when you upgrade to Windows 10. You'll soon discover that Windows 10 is familiar to Windows users, but a more personalized experience that takes everything you already love about Windows 7 and 8 to the next level.
2 . Windows 10 delivers an even better Start Menu, expanding the possibilities and bringing over your favorite apps and pins so they're easily accessible. Not only does it make multitasking easier than ever, it also integrates well with software and hardware you already have, allowing you to stay productive whenever you need to get to work. Specifically, you can view up to four apps and all open tasks at one time.
3 . Buy Windows 10 and discover Microsoft Edge, a brand-new browser that gives you the ability to type or write notes directly on webpages and easily share them with friends, family, and coworkers. It also makes it simple to read online articles without distraction and save favorite pages for later.
4 . When you upgrade to Windows 10, your apps will work great in all modes, on all devices. Browse Microsoft Store and you'll find plenty of amazing devices that are designed to work perfectly with Windows 10. For example, our Surface products combine the look and feel of a tablet with the functionality of a PC to create the perfect laptop replacement. Windows 10 only enhances the Surface experience.
5 . Whether you want to work or play, Windows 10 helps you interact with your devices in the perfect way. Amazing apps like Mail, Calendar, Music, Video, Maps, and more come standard with Windows 10 and use OneDrive to back up your information. And the gamer in you will love how your Windows 10 device syncs with Xbox Live, letting you record gameplay in seconds, stream games from your Xbox One console to your device anywhere at home, and more. Buy Windows 10 and you'll get more flexibility than ever before.
6 . If you're already a Windows user, get a Windows 10 upgrade so you can experience the latest in Windows technology. Shop Microsoft Store and buy Windows 10 today.
7 . Windows 10 Upgrade Offer is valid for qualified Windows 7 and Windows 8.1 devices, including devices you already own. Some hardware/software requirements apply and feature availability may vary by device and market. The availability of Windows 10 upgrade for Windows Phone 8.1 devices may vary by OEM, mobile operator or carrier. Devices must be connected to the internet and have Windows Update enabled. Windows 7 SP1 and Windows 8.1 Update required. Some editions are excluded: Windows 7 Enterprise, Windows 8/8.1 Enterprise, and Windows RT/RT 8.1. Active Software Assurance customers in volume licensing have the benefit to upgrade to Windows 10 enterprise offerings outside of this offer. To check for compatibility and other important installation information, visit your device manufacturer's website and the Windows 10 Specifications page. Additional requirements may apply over time for updates.

 

OEM Key Windows10 Pro 32 Bit 64 Bit online activaton for system installation White box

 

Contact Details
Minko (HK) Technology Co.,Ltd

Contact Person: Kitty

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)