Ihre besten Software, die Partner anbieten!

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus ProdukteProkleinkasten der Fenster 10

NAGELNEUE Haupt-Soem-Lizenzschlüssel COA Bit kastens 64 Windows 10 Prokleincpu Blatt nur Hilfs

Bescheinigung
Gute Qualität Microsoft Windows 10 Betriebssystem en ventes
Gute Qualität Microsoft Windows 10 Betriebssystem en ventes
Super! Après Plusieurs Années de Coopération, nous avons fourni La Meilleure Qualité de Produit. Après-vente Le service est-également très réfléchi.

—— Amy

Compre Windows 10, gran calidad, nueva activación en-línea. Muy-satisfecho

—— Jessica

가격이 아주 좋고 품질이 좋습니다. 둘 다 Soem-새 키입니다. 온라인 정품 인증은 매우 편리합니다. 다음 번 협조 계속하기

—— Kevin

Bedienungsfreundlich, Arbeiten wie erwartet. Stecker in den Hafen USB3, der in 15 Minuten alles ist, lief. Dieses wurde auf einem eben installierten Festplattenlaufwerk getan.

—— Jay

Es funktioniert tadellos bis jetzt. Tätigt großes Geschäft mit Ihnen.

—— Bruce

Als ich meinen PC unter Verwendung USBs auflud, funktionierte es richtig, und ich installierte Windows ohne Probleme!

—— Trinh

Einfach zu gründen, ist Hauptausgabe für die meisten Benutzer genügend. Kommt auf einen nette grellen Antrieb USBs 3,0, der, wenn Sie wünschen für Lagerung abwischen und verwenden kann.

—— Gabe

Ich bin online Chat Jetzt

NAGELNEUE Haupt-Soem-Lizenzschlüssel COA Bit kastens 64 Windows 10 Prokleincpu Blatt nur Hilfs

China NAGELNEUE Haupt-Soem-Lizenzschlüssel COA Bit kastens 64 Windows 10 Prokleincpu Blatt nur Hilfs fournisseur
NAGELNEUE Haupt-Soem-Lizenzschlüssel COA Bit kastens 64 Windows 10 Prokleincpu Blatt nur Hilfs fournisseur NAGELNEUE Haupt-Soem-Lizenzschlüssel COA Bit kastens 64 Windows 10 Prokleincpu Blatt nur Hilfs fournisseur

Großes Bild :  NAGELNEUE Haupt-Soem-Lizenzschlüssel COA Bit kastens 64 Windows 10 Prokleincpu Blatt nur Hilfs

Produktdetails:

Herkunftsort: USA/fertigen besonders an
Markenname: Microsoft
Zertifizierung: Microsoft Certified
Modellnummer: Produkt-Schlüssel Windows 10

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10 Stück
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Aufkleber
Lieferzeit: innerhalb von 48 Stunden
Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, Moneygram, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 Stücke/Woche
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Version: OEM Land/Region der Fertigung: USA
Satz: PP Tasche Sprachen: Englisch oder Franzosen
Betriebssystemausgabe: Home Betriebssysteme: Microsoft Windows 10 64-Bit

NAGELNEUE Soem-Lizenzschlüssel COA Bit Ausgangs 64 Windows 10 CPU Blatt nur Hilfs

 

Das Produkt Windows 10, das Schlüssel ist, ist eine Reihenfolge von 25 Buchstaben und von Zahlen, die in 5 Gruppen von 5 Charakteren jede unterteilt werden (ex: ) das verwendet wird, um die 32-Bit-- oder 64-Bit--Ausgabe Windows 10 zu aktivieren, die Sie installiert haben.

Soem-PC speichern und verschlüsseln den Produktschlüssel im UEFI-Mikroprogrammaufstellungschip. Der Produktschlüssel ist nicht mehr auf einem COA-Aufkleber, zu helfen, Diebstahl zu verhindern. Wenn Sie Windows 10 zurückstellen oder installieren, wird der Produktschlüssel automatisch vom UEFI-Mikroprogrammaufstellungschip ermittelt und wird verwendet, um zu aktivieren.

Wenn Sie eine Eingeweiht-Vorschau oder eine Kleinkopie von Windows 10 installieren, müssen Sie sie eintragen sind Produktschlüssel während der Installation.

Unternehmen Windows 10 erfordert Sie nicht, einen Produktschlüssel während der Installation einzugeben. Sie haben einen freien 90 Tagesbewertungszeitraum, bevor Sie den Produktschlüssel ändern müssen, um in der Lage zu sein, Ihren Volumenlizenzproduktschlüssel einzugeben und zu aktivieren.

 

Anmerkung:

 

Wenn Sie zu den kostenlosen Upgraden von Windows 10 von aktivierten Windows 7 oder PC 8,1 verbesserten, dann haben Sie keinen Produktschlüssel. Stattdessen wird der PC auf Microsoft-Aktivierungsservern mit einer digitalen Bezeichnung registriert, die immer verwendet wird, um Windows 10 auf diesem PC zu aktivieren.

Beginnend mit Eingeweiht-Vorschau-Gestalt 14371 Windows 10, können Sie Ihr Microsoft verbinden erklären zur digitalen Lizenz Windows 10 (früher genannt digitale Bezeichnung) auf Ihrem Gerät. Dieses kann Ihnen helfen, Windows unter Verwendung theActivation Störungssuchers, wenn Sie eine Hardware später herstellen, zu ändern, wie Ersetzen des Motherboards zu reaktivieren.


Beginnen in Eingeweiht-Vorschaugestalt 10565 Windows 10:

Gerätaktivierungsverbesserungen: Microsoft hat viel Feedback von den Eingeweihten auf der Herstellung es einfacher, Windows 10 auf Geräten zu aktivieren empfangen, die das Angebot der kostenlosen Upgrade zu echtem Windows nutzen, indem sie bestehendes Windows 7, Windows 8 oder Windows 8,1 Produktschlüssel verwenden. Wenn Sie diese Gestalt der Eingeweiht-Vorschau Windows 10 auf einen PC installieren und er nicht automatisch aktiviert, können Sie den Produktschlüssel von Windows 7, von Windows 8 oder von Windows 8,1 eingeben, die verwendet wird, um die frühere Windows-Version auf dem gleichen Gerät zu aktivieren, um Windows 10 zu aktivieren, indem Sie zu den Einstellungen > zur Aktualisierung u. zur Sicherheit > zur Aktivierung gehen und Änderungs-Produkt-Schlüssel vorwählen. Wenn Sie ein sauberes tun, von Windows 10 zu installieren, indem Sie weg von den Medien aufladen, können Sie den Produktschlüssel von früheren Windows-Versionen auf qualifizierenden Geräten während der Einrichtung auch eingeben. Beziehen Sie sich die auf Eingeweiht-Nabe zu mehr Information über diese Aktivierungsverbesserungen einschließlich Anforderungen.


Nach der Höhereinstufung mit kostenlosen Upgraden kann ich Windows 10 auf meinem Computer wieder installieren?

Sobald Sie zu Windows 10 unter Verwendung des Angebot der kostenlosen Upgrade oder Medien-Schaffungs-Werkzeugs auf aktivierten Windows 7 oder 8,1 PC verbessert haben, sind Sie in der Lage, einschließlich ein sauberes wieder zu installieren installieren, auf das gleiche Gerät. Sie benötigen keinen Produktschlüssel für Reaktivierungen auf der gleichen Hardware. Wenn Sie eine bedeutungsvolle Änderung an Ihrer Hardware vornehmen, müssen möglicherweise Sie mit Kundenbetreuung in Verbindung treten, um bei der Aktivierung zu helfen. Sie sind auch in der Lage, Ihre eigenen Installationsmedien wie ein USB-Antrieb oder ein DVD zu schaffen und verwenden das, um Ihr Gerät zu verbessern oder wieder zu installieren, nachdem Sie verbessert haben

 

Systemanforderungen
 
Wenn Sie zu Windows 10 auf Ihrem PC oder Tablette verbessern möchten, ist hier, was es nimmt.
 
Prozessor: 1 Gigahertz (GHz) oder schnellerer Prozessor oder Soc
RAM: 1 Gigabyte (GB) für 32-Bit-- oder 2 GBs für 64-Bit
Festplattenspeicher: 16 GBs für 32-Bit-OS 20 GBs für 64-Bit-OS
Grafikkarte: DirectX 9 oder späteres mit Fahrer WDDM 1,0
Anzeige: 800x600
 
Windows 10 volle Lokolisierungssprachen
 
Arabisch (Saudi-Arabien), Bulgare (Bulgarien), Chinese (vereinfacht, China), Chinesen (Hong Kong), Chinese (traditionell, Taiwan), Kroate (Kroatien), Tscheche (Tschechische Republik), Dänische (Dänemark), Holländer (die Niederlande), Englisch (Vereinigtes Königreich), Englisch (Vereinigte Staaten), estnisch (Estland), finnisch (Finnland), Franzosen (Frankreich), Franzosen (Kanada), Deutscher (Deutschland), Grieche (Griechenland), Hebräer (Israel), Ungar (Ungarn), Italiener (Italien), Japaner (Japan), Koreaner (Korea), Latvian (Lettland), Litauisch (Litauen), Norweger, Bokmål (Norwegen), Polnisches (Polen), Portugiese (Brasilien), Portugiese (Portugal), Rumäne (Rumänien), Russe (Russland), Serbe (Latein, Serbien), slowakisch (Slowakei), Slowene (Slowenien), Spanisch (Spanien, internationale Art), Spanisch (Mexiko), Schwede (Schweden), thailändisch (Thailand), das Türkische (die Türkei), Ukrainer (Ukraine)

 

Haus des Gewinn-10

Gewinn 10 Pro

Schaffen Sie und schließen Sie sich ein Gebiet an (Arbeitsnetz)

Nein

Ja

BitLocker

Nein

Ja

Gruppenpolitikmanagement

Nein

Ja

Ferndesktop

Nein

Ja

Hyper--v (Virtualisierung)

Nein

Ja

Zugewiesener Zugang

Nein

Ja

Unternehmens-Modus Internet Explorer

Nein

Ja

Windows Store für Geschäft

Nein

Ja

Verlässlicher Stiefel

Nein

Ja

Windows Update für Geschäft

Nein

Ja

Maximum stützte RAM

128 GBS

TB 2

 NAGELNEUE Haupt-Soem-Lizenzschlüssel COA Bit kastens 64 Windows 10 Prokleincpu Blatt nur Hilfs

Kontaktdaten
Minko (HK) Technology Co.,Ltd

Ansprechpartner: Kitty

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Your best softwares offering partner!

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsWindows 10 Pro Retail Box

BRAND NEW Home Windows 10 Pro Retail Box 64 bit OEM License key COA only Help sheet CPU

Certification
Good quality Microsoft Windows 10 Operating System for sales
Good quality Microsoft Windows 10 Operating System for sales
Simple to setup, Home edition is sufficient for most users. Comes on a nice USB 3.0 flash drive, which if you want can wipe and use for storage.

—— Gabe

When I booted my PC using the USB, it was working properly, and I installed Windows with no problems!

—— Trinh

Easy to use, works as expected. Plug into USB3 port an in 15 minutes everything was running. This was done on a newly installed hard drive,.

—— Jay

It works perfectly so far.Will do great business with you.

—— Bruce

I'm Online Chat Now

BRAND NEW Home Windows 10 Pro Retail Box 64 bit OEM License key COA only Help sheet CPU

China BRAND NEW Home Windows 10 Pro Retail Box 64 bit OEM License key COA only Help sheet CPU supplier

Large Image :  BRAND NEW Home Windows 10 Pro Retail Box 64 bit OEM License key COA only Help sheet CPU

Product Details:

Place of Origin: USA / Customize
Brand Name: Microsoft
Certification: Microsoft Certified
Model Number: Windows 10 product key

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10 pieces
Price: Negotiable
Packaging Details: sticker
Delivery Time: Within 48 hours
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram,Paypal
Supply Ability: 10000 pieces / week
Detailed Product Description
Version: OEM Country/Region Of Manufacture: USA
Pack: PP Bag Languages: English Or French
Operating System Edition: Home Operating Systems: Microsoft Windows 10 64-bit

BRAND NEW Windows 10 Home 64 bit OEM License key COA only Help sheet CPU

 

The Windows 10 product key is a sequence of 25 letters and numbers divided into 5 groups of 5 characters each (ex:XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX) that is used to activate the 32-bit or 64-bit Windows 10 edition that you have installed.

OEM PCs store and encrypt the product key in the UEFI firmware chip. The product key is no longer on a COA sticker to help prevent theft. When you reset or install Windows 10, the product key will automatically be detected from the UEFI firmware chip, and will be used to activate.

When you install an Insider Preview or retail copy of Windows 10, you will need to enter it's product key during installation.

Windows 10 Enterprise does not require you to enter a product key during installation. You will have a free 90-day evaluation period before you must change the product key to be able to enter your volume license product key and activate.

 

Note :

 

If you upgraded to the free upgrade of Windows 10 from an activated Windows 7 or 8.1 PC, then you will not have a product key. Instead, the PC gets registered on Microsoft activation servers with a digital entitlement that will always be used to activate Windows 10 on that PC.

Starting with Windows 10 Insider Preview Build 14371, you can link your Microsoft account to the Windows 10 digital license (formerly called digital entitlement) on your device. This can help you reactivate Windows using theActivation troubleshooter if you make a hardware change later, such as replacing the motherboard.


Starting in Windows 10 Insider Preview build 10565:

Device activation improvements: Microsoft has received a lot of feedback from Insiders on making it easier to activate Windows 10 on devices that take advantage of the free upgrade offer to genuine Windows by using existing Windows 7, Windows 8 or Windows 8.1 product keys. If you install this build of the Windows 10 Insider Preview on a PC and it doesn’t automatically activate, you can enter the product key from Windows 7, Windows 8 or Windows 8.1 used to activate the prior Windows version on the same device to activate Windows 10 by going to Settings > Update & security > Activation and selecting Change Product Key. If you do a clean install of Windows 10 by booting off the media, you can also enter the product key from prior Windows versions on qualifying devices during setup. Refer to the Insider Hub for more information on these activation improvements including requirements.


Can I reinstall Windows 10 on my computer after upgrading with free upgrade?

Once you’ve upgraded to Windows 10 using the free upgrade offer or Media Creation Tool on an activated Windows 7 or 8.1 PC, you will be able to reinstall, including a clean install, on the same device. You won’t need a product key for re-activations on the same hardware. If you make a meaningful change to your hardware, you may need to contact customer support to help with activation. You’ll also be able to create your own installation media like a USB drive or DVD, and use that to upgrade your device or reinstall after you’ve upgraded

 

System requirements
 
If you want to upgrade to Windows 10 on your PC or tablet, here’s what it takes.
 
Processor: 1 gigahertz (GHz) or faster processor or SoC
RAM: 1 gigabyte (GB) for 32-bit or 2 GB for 64-bit
Hard disk space: 16 GB for 32-bit OS 20 GB for 64-bit OS
Graphics card: DirectX 9 or later with WDDM 1.0 driver
Display: 800x600
 
Windows 10 full localization languages
 
Arabic (Saudi Arabia), Bulgarian (Bulgaria), Chinese (Simplified, China), Chinese (Hong Kong), Chinese (Traditional, Taiwan), Croatian (Croatia), Czech (Czech Republic), Danish (Denmark), Dutch (Netherlands), English (United Kingdom), English (United States), Estonian (Estonia), Finnish (Finland), French (France), French (Canada), German (Germany), Greek (Greece), Hebrew (Israel), Hungarian (Hungary), Italian (Italy), Japanese (Japan), Korean (Korea), Latvian (Latvia), Lithuanian (Lithuania), Norwegian, Bokmål (Norway), Polish (Poland), Portuguese (Brazil), Portuguese (Portugal), Romanian (Romania), Russian (Russia), Serbian (Latin, Serbia), Slovak (Slovakia), Slovenian (Slovenia), Spanish (Spain, International Sort), Spanish (Mexico), Swedish (Sweden), Thai (Thailand), Turkish (Turkey), Ukrainian (Ukraine)

 

Win 10 Home

Win 10 Pro

Create and join a domain (work network)

No

Yes

BitLocker

No

Yes

Group policy management

No

Yes

Remote Desktop

No

Yes

Hyper-V (virtualisation)

No

Yes

Assigned Access

No

Yes

Enterprise Mode Internet Explorer

No

Yes

Windows Store for Business

No

Yes

Trusted Boot

No

Yes

Windows Update for Business

No

Yes

Max. supported RAM

128 GB

2 TB

 BRAND NEW Home Windows 10 Pro Retail Box 64 bit OEM License key COA only Help sheet CPU

Contact Details
Minko (HK) Technology Co.,Ltd

Contact Person: Kitty

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)