Ihre besten Software, die Partner anbieten!

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus ProdukteMicrosoft Office-Fachmann-Produkt-Schlüssel 2016

Office Professional plus Produkt-Schlüssel 2016 für Windows 1 Benutzer/1PC mit Usb 3,0

Bescheinigung
Gute Qualität Microsoft Windows 10 Betriebssystem en ventes
Gute Qualität Microsoft Windows 10 Betriebssystem en ventes
Super! Après Plusieurs Années de Coopération, nous avons fourni La Meilleure Qualité de Produit. Après-vente Le service est-également très réfléchi.

—— Amy

Compre Windows 10, gran calidad, nueva activación en-línea. Muy-satisfecho

—— Jessica

가격이 아주 좋고 품질이 좋습니다. 둘 다 Soem-새 키입니다. 온라인 정품 인증은 매우 편리합니다. 다음 번 협조 계속하기

—— Kevin

Bedienungsfreundlich, Arbeiten wie erwartet. Stecker in den Hafen USB3, der in 15 Minuten alles ist, lief. Dieses wurde auf einem eben installierten Festplattenlaufwerk getan.

—— Jay

Es funktioniert tadellos bis jetzt. Tätigt großes Geschäft mit Ihnen.

—— Bruce

Als ich meinen PC unter Verwendung USBs auflud, funktionierte es richtig, und ich installierte Windows ohne Probleme!

—— Trinh

Einfach zu gründen, ist Hauptausgabe für die meisten Benutzer genügend. Kommt auf einen nette grellen Antrieb USBs 3,0, der, wenn Sie wünschen für Lagerung abwischen und verwenden kann.

—— Gabe

Ich bin online Chat Jetzt

Office Professional plus Produkt-Schlüssel 2016 für Windows 1 Benutzer/1PC mit Usb 3,0

China Office Professional plus Produkt-Schlüssel 2016 für Windows 1 Benutzer/1PC mit Usb 3,0 fournisseur
Office Professional plus Produkt-Schlüssel 2016 für Windows 1 Benutzer/1PC mit Usb 3,0 fournisseur Office Professional plus Produkt-Schlüssel 2016 für Windows 1 Benutzer/1PC mit Usb 3,0 fournisseur

Großes Bild :  Office Professional plus Produkt-Schlüssel 2016 für Windows 1 Benutzer/1PC mit Usb 3,0

Produktdetails:

Herkunftsort: USA/andere
Markenname: Microsoft
Zertifizierung: Microsoft Certified
Modellnummer: Büro 2016 Pro

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 5 Stück
Preis: Negitiable
Verpackung Informationen: Fabrik Siegelkleinkasten/Soem
Lieferzeit: 1-3 Werktage
Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, Moneygram, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Stücke/Woche
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Media: 3,0 USB Aktivierung: online
Version: Microsoft Office-Fachmann 2016 Satz: 3,0 USB-Einzelhandelssatz
Quality: Aktivieren Sie tadellos Benutzer: 1 pc

Microsoft Office-Berufspro plus 2016 für Windows 1 Benutzer/1PC mit usb 3,0
 
Beschreibung:
 
Dieses ist ein nagelneues und unbenutztes Einzelteil. Sie kaufen ein Fachmann-Plus Microsoft Offices 2016 mit dem Aktivierungsschlüssel für nur 1 PC user/1. Dieses kommt mit Office Professional plus 2016. Dieses ist bequeme Weise, auf die Desktops zu setzen und Laptops, die kein optisches Laufwerk haben.
Office Professional 2016 hilft Ihnen, Berufs-aussehende Dokumente mit Zeit sparenden Eigenschaften, einem neuen modernen Blick und eingebauten Zusammenarbeitswerkzeugen zu erstellen, vorzulegen, sich zu verständigen und zu veröffentlichen. Sparen Sie Ihre Arbeit in der Wolke auf OneDrive und greifen Sie auf sie von überall zu. Office Professional 2016 kommt mit einer neuen Schnittstelle und stellt zwei neue Themen vor.
 
Microsoft Office-Fachmann plus 2016 schließt ein:
 
• Microsoft Word 2016
• Microsoft Excel 2016
• Microsoft PowerPoint 2016
• Microsoft Access 2016
• Microsoft Outlook 2016
• Microsoft-One Note 2016
• Microsoft-Verleger 2016
• Microsoft Lync/Skype für Geschäft
 

Arbeit intelligenter
 

Office Professional 2016 Hilfen, die Sie schaffen, sich darstellen, in Verbindung stehen und veröffentlichen Berufs-aussehende Dokumente mit Zeit sparenden Eigenschaften, einem neuen modernen Blick und eingebauten Zusammenarbeitswerkzeugen. Sparen Sie Ihre Arbeit in der Wolke auf OneDrive und greifen Sie auf sie von überall zu.
 

Aussicht

 
Handhaben Sie leicht Ihre E-Mail, tragen Sie, Kontakte und Aufgaben ein. Stoß-E-Mail-Unterstützung hält Ihr inbox aktuell, gruppiert Gesprächsansicht in Verbindung stehende Mitteilungen, und Kalender können für die Planung nebeneinander angesehen werden.
 

Wort

 
Erstellen Sie und teilen Sie Berufs-aussehende Dokumente mit dem hochmodernen Redigieren, der Überprüfung und dem Teilen von Werkzeugen. Der neue Entwurfsvorsprung liefert Schnellzugriff zu den Eigenschaften, und intelligentes Nachschlagen zeigt relevante kontextabhängige Informationen vom Wort Innere des Netzes direkt.
 

Excel

 
Analysieren Sie und machen Sie Ihre Daten auf die neuen und intuitiven Arten mit einer neuen Benutzerschnittstelle plus Ihre Lieblingstastaturkürzeln sichtbar. Setzen Sie Eigenschaften wie Analyse Toolpak, Schneidmaschinen und Formel-Erbauer wirksam ein, um Zeit zu sparen, also können Sie auf Einblicke dich konzentrieren.
 

PowerPoint

 
Schaffen Sie, arbeiten Sie zusammen und stellen Sie effektiv Ihre Ideen mit neuen Diaübergängen dar und weisen verbesserte Animationen Scheibe eine Arbeit zu. Verlegte Kommentare neben Ihren Dias helfen Ihnen, Feedback in Ihre Darstellungen zu enthalten.

 
Entwurf:
 
Der Benutzerschnittstellenentwurf von Büro 2016 für Windows ist gegenüber seinem Vorgänger, Microsoft Office 2013 verhältnismäßig unverändert. Er behält den flachen Entwurf, der zusammen mit der Metroentwurfssprache eingeführt wurde, obwohl einige Änderungen am Plan werden gemacht, um sich mit dem Entwurf des Microsoft Office Mobile anzupassen. Als Büro 2016 freigegeben wurde, kam es mit drei Themen. Das Nichterfüllungsthema, bekannt als „bunt“, kennzeichnet einen Normallack auf dem Spitzenband des Bandes, entsprechend der Farbe der Büroanwendung, die verwendet wird, zum Beispiel wird ein festes dunkelblaues vorstehend in Microsoft Word gekennzeichnet. Das Thema war beschrieben worden, wie nützlich, wenn man die Vorsprungsüberschriften eindeutiger machte. Darüber hinaus sind das „Weiß“ und „die dunkelgrauen“ Themen von Büro 2013 auch, obwohl, keine neuen Hintergründe addiert worden sind, noch die vorhandenen entfernten Hintergründe verfügbar. Ein viertes „Schwarz“ Farbthema wurde als Teil einer Aktualisierung im Januar 2016 hinzugefügt.
 
Ausgaben:
 
Traditionelle Ausgaben
 
Wie mit vorhergehenden Versionen, wird Büro 2016 in einigen eindeutigen Ausgaben zur Verfügung gestellt, die in Richtung zu den verschiedenen Märkten gezielt werden. Alle traditionellen Ausgaben von Microsoft Office 2016 enthalten Wort, Excel, PowerPoint und OneNote und werden für Gebrauch auf einem Computer genehmigt.
 
Fünf traditionelle Ausgaben Büro 2016 wurden für Windows freigegeben:
 
Haus u. Student: Diese Kleinreihe schließt nur die Kernanwendungen ein.
Haus u. Geschäft: Diese Kleinreihe schließt die Kern Anwendungen und die Aussicht ein.
Standard: Diese Reihe, nur verfügbare durchgehende Volumengenehmigenkanäle, schließt die Kernanwendungen sowie Aussicht und Verleger ein.
Fachmann: Diese Kleinreihe schließt die Kernanwendungen sowie Aussicht, Verleger und Zugang ein.
Fachmann plus: Diese Reihe, nur verfügbare durchgehende Volumengenehmigenkanäle, schließt die Kernanwendungen sowie Aussicht, Verleger, Zugang und Skype für Geschäft ein.
 
Drei traditionelle Ausgaben Büro 2016 wurden für Mac freigegeben:
 
Haus u. Student: Diese Kleinreihe schließt nur die Kernanwendungen ein.
Haus u. Geschäft: Diese Kleinreihe schließt die Kern Anwendungen und die Aussicht ein.
Standard: Diese Reihe, nur verfügbare durchgehende Volumengenehmigenkanäle, schließt die Kernanwendungen und die Aussicht ein.
 
Büro 365
 
Die Subskriptionsdienstleistungen des Büros 365, die vorher in Richtung zu den Geschäfts- und Unternehmensbenutzern gezielt wurden, wurden für Büro 2016 erweitert, um neue Pläne angestrebten nach Hause Gebrauch zu umfassen. Die Subskriptionen erlauben Gebrauch von den Anwendungen des Büros 2016 durch die mehreren Benutzer, die eine Software als Service-Modell verwenden. Verschiedene Pläne sind für Büro 365, von dem einiges auch Mehrwertdienste einschließen, wie 1 TB von OneDrive-Speicher und 60 Skypeminutes pro Monat auf dem Home Premium-Plan verfügbar.
 
Spezifikationen:
 

Computer und Prozessor

1 Gigahertz (Ghz) oder schnellerer x86- oder x64-bit Prozessor mit SSE2

Gedächtnis

1 GB RAM (Bit 32); 2 GBs RAM (Bit 64)

Festplatte

3,0 GBs verfügbares Speicherkapazitäts

Anzeige

Entschließung 1280 x 800

Grafiken

Grafik-Hardware-Beschleunigung erfordert eine Grafikkarte DirectX 10

Betriebssystem

Windows 7 oder später, Windows Server 2008 R2 oder Windows Server 2012

Mehrsprachig

Unterstützung

 
Anderes braucht:
 
Ein Note-ermöglichtes Gerät wird angefordert, um jede mögliche Multinotenfunktionalität zu verwenden. Jedoch sind alle Eigenschaften und Funktionalität immer verfügbar, indem sie eine Tastatur, Maus oder anderes Standard- oder zugängliches Eingabegerät verwenden. Merken Sie, dass neue Noteneigenschaften für Gebrauch mit Windows 8 oder später optimiert werden.
Internet-Funktionalität erfordert einen Internetanschluss.
Microsoft erklären erforderlich.
 
Windows-Betriebssysteme gestützt:
 
Windows 7-Haupt- grundlegendes, Windows 7 Haupt- grundlegendes x64, Windows 7 Home Premium, Windows 7 Home Premium x64, Windows 7-Fachmann, Windows 7 Berufs- x64, Windows 7-Starter, Windows 7-Starter x64, Windows 7 entscheidend, Windows 7 entscheidendes x64, Windows 8, Windows 8-Unternehmen, Windows 8-Unternehmen x64, Windows 8 Pro-, Windows 8 Pro- x64, Windows 8 x64, Windows 8,1, Unternehmen Windows 8,1, Unternehmen x64, Windows 8,1 Pro-, Windows Windows 8,1 8,1 Pro-x64, Windows 8,1 x64bit
Office Professional 2016 Hilfen, die Sie schaffen, sich darstellen, in Verbindung stehen und veröffentlichen Berufs-aussehende Dokumente mit Zeit sparenden Eigenschaften, einem neuen modernen Blick und eingebauten Zusammenarbeitswerkzeugen. Sparen Sie Ihre Arbeit in der Wolke auf OneDrive und greifen Sie auf sie von überall zu. Office Professional 2016 kommt mit einer neuen Schnittstelle und stellt zwei neue Themen vor.
 
Office Professional plus Produkt-Schlüssel 2016 für Windows 1 Benutzer/1PC mit Usb 3,0
 

Kontaktdaten
Minko (HK) Technology Co.,Ltd

Ansprechpartner: Kitty

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Your best softwares offering partner!

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsMicrosoft Office Professional 2016 Product Key

Office Professional Plus 2016 Product Key For Windows 1 User / 1PC With 3.0 Usb

Certification
Good quality Microsoft Windows 10 Operating System for sales
Good quality Microsoft Windows 10 Operating System for sales
Super! Après plusieurs années de coopération, nous avons fourni la meilleure qualité de produit. Le service après-vente est également très réfléchi.

—— Amy

Compre Windows 10, gran calidad, nueva activación en línea. Muy satisfecho

—— Jessica

가격이 아주 좋고 품질이 좋습니다. 둘 다 OEM 새 키입니다. 온라인 정품 인증은 매우 편리합니다. 다음 번 협조 계속하기

—— Kevin

Easy to use, works as expected. Plug into USB3 port an in 15 minutes everything was running. This was done on a newly installed hard drive,.

—— Jay

It works perfectly so far.Will do great business with you.

—— Bruce

When I booted my PC using the USB, it was working properly, and I installed Windows with no problems!

—— Trinh

Simple to setup, Home edition is sufficient for most users. Comes on a nice USB 3.0 flash drive, which if you want can wipe and use for storage.

—— Gabe

I'm Online Chat Now

Office Professional Plus 2016 Product Key For Windows 1 User / 1PC With 3.0 Usb

China Office Professional Plus 2016 Product Key For Windows 1 User / 1PC With 3.0 Usb supplier
Office Professional Plus 2016 Product Key For Windows 1 User / 1PC With 3.0 Usb supplier Office Professional Plus 2016 Product Key For Windows 1 User / 1PC With 3.0 Usb supplier

Large Image :  Office Professional Plus 2016 Product Key For Windows 1 User / 1PC With 3.0 Usb

Product Details:

Place of Origin: USA / others
Brand Name: Microsoft
Certification: Microsoft Certified
Model Number: office 2016 pro

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 5 pieces
Price: Negitiable
Packaging Details: Factory Sealed Retail box / OEM
Delivery Time: 1-3 work days
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram,
Supply Ability: 1000 pieces/week
Contact Now
Detailed Product Description
Media: 3.0 USB Activation: Online
Version: Microsoft Office Professional 2016 Pack: 3.0 USB Retail Pack
Quality: Activate Perfectly User: 1 PC

Microsoft Office Professional Pro Plus 2016 for Windows 1 User / 1PC with 3.0 usb
 
Description:
 
This is a Brand New and unused item. You are purchasing a Microsoft Office 2016 Professional Plus with the activation key for 1 user/1 PC only. This will come with Office Professional Plus 2016. This is convenient way to install onto desktops and laptops that do not have an optical drive.
Office Professional 2016 helps you create, present, communicate, and publish professional-looking documents with time-saving features, a new modern look, and built-in collaboration tools. Save your work in the cloud on OneDrive and access it from anywhere. Office Professional 2016 comes with a new interface and introduces two new themes.
 
Microsoft Office Professional Plus 2016 Includes:
 
• Microsoft Word 2016
• Microsoft Excel 2016
• Microsoft PowerPoint 2016
• Microsoft Access 2016
• Microsoft Outlook 2016
• Microsoft One Note 2016
• Microsoft Publisher 2016
• Microsoft Lync / Skype for Business
 

Work smarter
 

Office Professional 2016 helps you create, present, communicate, and publish professional-looking documents with time-saving features, a new modern look, and built-in collaboration tools. Save your work in the cloud on OneDrive and access it from anywhere.
 

Outlook

 
Easily manage your email, calendar, contacts, and tasks. Push email support keeps your inbox up to date, conversation view groups related messages, and calendars can be viewed side-by-side for planning.
 

Word

 
Create and share professional-looking documents with state-of-the-art editing, reviewing, and sharing tools. The new Design tab provides quick access to features, and Smart Lookup shows relevant contextual information from the web directly inside Word.
 

Excel

 
Analyze and visualize your data in new and intuitive ways with a fresh user interface plus your favorite keyboard shortcuts. Leverage features like Analysis Toolpak, Slicers, and Formula Builder to save time, so you can focus on insights.
 

PowerPoint

 
Create, collaborate, and effectively present your ideas with new slide transitions and an improved Animations task pane. Threaded comments alongside your slides help you incorporate feedback into your presentations.

 
Design:
 
The user interface design of Office 2016 for Windows is relatively unchanged from its predecessor, Microsoft Office 2013. It retains the flat design that was introduced along with the Metro design language, albeit a few modifications to the layout are made, in order to conform with the design of Microsoft Office Mobile. When Office 2016 was released, it came with three themes. The default theme, known as "colorful", features a solid color on the top band of the ribbon, corresponding to the color of the Office application being used, for example, a solid dark blue is featured prominently in Microsoft Word. The theme had been described as useful in making the tab headings more distinct.In addition, both the "white" and "dark grey" themes from Office 2013 are available as well, though, no new backgrounds have been added, nor existing backgrounds removed.A fourth "Black" color theme was added as part of an update in January 2016.
 
Editions:
 
Traditional editions
 
As with previous versions, Office 2016 is made available in several distinct editions aimed towards different markets. All traditional editions of Microsoft Office 2016 contain Word, Excel,PowerPoint and OneNote and are licensed for use on one computer.
 
Five traditional editions of Office 2016 were released for Windows:
 
Home & Student: This retail suite includes the core applications only.
Home & Business: This retail suite includes the core applications and Outlook.
Standard: This suite, only available through volume licensing channels, includes the core applications, as well as Outlook and Publisher.
Professional: This retail suite includes the core applications, as well as Outlook, Publisher and Access.
Professional Plus: This suite, only available through volume licensing channels, includes the core applications, as well as Outlook, Publisher, Access and Skype for Business.
 
Three traditional editions of Office 2016 were released for Mac:
 
Home & Student: This retail suite includes the core applications only.
Home & Business: This retail suite includes the core applications and Outlook.
Standard: This suite, only available through volume licensing channels, includes the core applications and Outlook.
 
Office 365
 
The Office 365 subscription services, which were previously aimed towards business and enterprise users, were expanded for Office 2016 to include new plans aimed at home use. The subscriptions allow use of the Office 2016 applications by multiple users using a software as a service model. Different plans are available for Office 365, some of which also include value-added services, such as 1 TB of OneDrive storage and 60 Skypeminutes per month on the Home Premium plan.
 
Specifications :
 

Computer and processor

1 gigahertz (Ghz) or faster x86- or x64-bit processor with SSE2

Memory

1 GB RAM (32 bit); 2 GB RAM (64 bit)

Hard disk

3.0 GB available disk space

Display

1280 x 800 resolution

Graphics

Graphics hardware acceleration requires a DirectX 10 graphics card

Operating system

Windows 7 or later, Windows Server 2008 R2, or Windows Server 2012

Multi-language

Support

 
Other needs:
 
A touch-enabled device is required to use any multi-touch functionality. However, all features and functionality are always available by using a keyboard, mouse, or other standard or accessible input device. Note that new touch features are optimized for use with Windows 8 or later.
Internet functionality requires an Internet connection.
Microsoft account required.
 
Windows operating systems supported:
 
Windows 7 Home Basic, Windows 7 Home Basic x64, Windows 7 Home Premium, Windows 7 Home Premium x64, Windows 7 Professional, Windows 7 Professional x64, Windows 7 Starter, Windows 7 Starter x64, Windows 7 Ultimate, Windows 7 Ultimate x64, Windows 8, Windows 8 Enterprise, Windows 8 Enterprise x64, Windows 8 Pro, Windows 8 Pro x64, Windows 8 x64, Windows 8.1, Windows 8.1 Enterprise, Windows 8.1 Enterprise x64, Windows 8.1 Pro, Windows 8.1 Pro x64, Windows 8.1 x64bit
Office Professional 2016 helps you create, present, communicate, and publish professional-looking documents with time-saving features, a new modern look, and built-in collaboration tools. Save your work in the cloud on OneDrive and access it from anywhere. Office Professional 2016 comes with a new interface and introduces two new themes.
 
Office Professional Plus 2016 Product Key For Windows 1 User / 1PC With 3.0 Usb
 

Contact Details
Minko (HK) Technology Co.,Ltd

Contact Person: Kitty

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)