Ihre besten Software, die Partner anbieten!

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus ProdukteWindows Server 2012 Versionen

Standardlizenz R2, Englisch Windows Server 64Bit DVD Windows Server 2012 2012 R2 Datacenter

Bescheinigung
Gute Qualität Microsoft Windows 10 Betriebssystem en ventes
Gute Qualität Microsoft Windows 10 Betriebssystem en ventes
Super! Après Plusieurs Années de Coopération, nous avons fourni La Meilleure Qualité de Produit. Après-vente Le service est-également très réfléchi.

—— Amy

Compre Windows 10, gran calidad, nueva activación en-línea. Muy-satisfecho

—— Jessica

가격이 아주 좋고 품질이 좋습니다. 둘 다 Soem-새 키입니다. 온라인 정품 인증은 매우 편리합니다. 다음 번 협조 계속하기

—— Kevin

Bedienungsfreundlich, Arbeiten wie erwartet. Stecker in den Hafen USB3, der in 15 Minuten alles ist, lief. Dieses wurde auf einem eben installierten Festplattenlaufwerk getan.

—— Jay

Es funktioniert tadellos bis jetzt. Tätigt großes Geschäft mit Ihnen.

—— Bruce

Als ich meinen PC unter Verwendung USBs auflud, funktionierte es richtig, und ich installierte Windows ohne Probleme!

—— Trinh

Einfach zu gründen, ist Hauptausgabe für die meisten Benutzer genügend. Kommt auf einen nette grellen Antrieb USBs 3,0, der, wenn Sie wünschen für Lagerung abwischen und verwenden kann.

—— Gabe

Ich bin online Chat Jetzt

Standardlizenz R2, Englisch Windows Server 64Bit DVD Windows Server 2012 2012 R2 Datacenter

China Standardlizenz R2, Englisch Windows Server 64Bit DVD Windows Server 2012 2012 R2 Datacenter fournisseur
Standardlizenz R2, Englisch Windows Server 64Bit DVD Windows Server 2012 2012 R2 Datacenter fournisseur Standardlizenz R2, Englisch Windows Server 64Bit DVD Windows Server 2012 2012 R2 Datacenter fournisseur

Großes Bild :  Standardlizenz R2, Englisch Windows Server 64Bit DVD Windows Server 2012 2012 R2 Datacenter

Produktdetails:

Herkunftsort: Irland
Markenname: Microsoft
Zertifizierung: Microsoft Cerfified
Modellnummer: Windows-Server 2012

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 5 Stück
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Fabrik Siegelkleinkasten/Soem
Lieferzeit: 48 Stunden
Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, Moneygram, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 Stücke/Woche
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Typ: Server 2012 Kundendienst: gut
Verschiffenkosten: frei Versand: Fasten Sie durch DHL
Kasten-Farbe: Weiß Aktivierung: Durch Internet

Standardlizenz R2, englischer Server Datacenter 64Bit DVD Windows Server 2012 2012

 

Beschreibung:

 

Windows Server 2012 Gefangennahmen- R2, welche die Erfahrung Microsoft vom Gebäude und von den Betriebsallgemeinen Wolken gewonnen hat, um ein in hohem Grade dynamisches zu liefern, verfügbare und kosteneffektiveserverplattform für Ihr datacenter und private Wolke. Sie bietet eine ersteigbare, multitenant-bewusste Wolkeninfrastruktur an, die Ihrer verteilten Organisation helfen kann und bewegliche Arbeitskräfte, über Voraussetzungen sicher anzuschließen und IT zu ermöglichen, auf Geschäft zu reagieren schneller und leistungsfähiger brauchen. Die folgenden Informationen liefern einen Überblick über Ihre Schlüsselgenehmigenwahlen.

 

Systemanforderungen und Installations-Informationen für Windows Server 2012 R2:

 

1 . Installation ist das Grundmodell des Erhaltens das neue Betriebssystem auf Ihrer Hardware. Speziell erfordert eine saubere Installation das Löschen das vorhergehende Betriebssystem.

 

2 . Verbesserung bedeutet das Verschieben von Ihrem Existieren Betriebssystem auf Windows Server von 2012 R2, beim Bleiben auf der gleichen Hardware. Sie können von einer Testversion von Windows Server 2012 R2, eine gegenwärtige Kleinversion von bestimmten Ausgaben von Windows Server 2012 R2 (eine Aktion bekannt als „Lizenzumwandlung "), eine vorhergehende Kleinversion von bestimmten Ausgaben von Windows Server oder von einer Volumen-genehmigten Ausgabe von Windows Server verbessern 2012 R2. Sogar beim Bleiben auf der gleichen Hardware, erforderten einige Serverrollen möglicherweise spezifische Schritte, eine glatte Verbesserung sicherzustellen. Für ausführliche Information über die Höhereinstufung durch irgendwelche Methoden zu Windows Server von 2012 R2, sehen Sie Verbesserungswahlen

 

3 . Migration bedeutet das Verschieben von Ihrem Existieren Betriebssystem auf Windows Server von 2012 R2, indem sie auf einen anderen Satz Hardware überträgt. Migration, die möglicherweise beträchtlich abhängig von den Serverrollen schwankte, haben Sie installiert, sind besprochenes im Detail athttp://technet.microsoft.com/windowsserver/dn458795.

 

Installierung die Versionen verteilt als VHDs

 

Zusätzlich zu den anderen Vertriebswegen ist Windows Server 2012 R2 auch als vorkonfigurierte virtuelle Festplatte (VHD)-Datei verfügbar, die Sie von der TechNet-Bewertungs-Mitte erreichen können (http://technet.microsoft.com/evalcenter/dn205286.aspx). VHD-Dateien sind mit Windows Server 2012 R2 verfügbar, die entweder im Server-Kern-Modus oder dem Server mit einem GUI-Modus vorkonfiguriert werden (obwohl Sie Modi nach Installation nach Belieben schalten können). Die resultierende virtuelle Maschine hat die folgenden Eigenschaften:

 

Nur Englisch

2 GBS RAM

1 CPU

80 GBs Festplattenlaufwerk

 

Um die VHD-Verteilung zu verwenden, müssen Sie einen Computer haben, der Windows Server 2008 R2, Windows Server 2012 oder Windows Server 2012 R2 laufen lässt. Die hyper--v Serverrolle muss installiert sein.

 

Zu das VHD installieren

 

1 . Laden Sie die VHD-Datei zu einem bequemen Standort herunter. Ein allgemeiner Standort ist C: UsersPublicDocumentsHyper-VVirtualfestplatten, aber jeder möglicher Standort, die Sie bevorzugen, funktionieren.

2 . Beginnen Sie hyper--v Manager. Auf dem Aktionsmenü zeigen Sie auf neues, und zeigen Sie dann auf virtuelle Maschine.

3 . Schließen Sie den neuen Zauberer der virtuellen Maschine und auf der Verbindungs-virtuellen Festplattenseite, wählen Befestigung eine virtuelle Festplatte später ab.

4 . Nach dem Abschluss des neuen Zauberers der virtuellen Maschine, überprüfen Sie hyper--v Manager, um zu überprüfen, dass die virtuelle Maschine erfolgreich hergestellt war.

5 . Klicken Sie die neue virtuelle Maschine und den Punkt zu den Einstellungen rechts. In der linken Scheibe klicken Sie IDE-Prüfer 0 an. In der rechten Scheibe fügen Punkt zum Festplattenlaufwerk und dann hinzu. Im Menü, das sich öffnet, klicken Sie virtuelle Festplatte und Punkt an, um zu grasen…. Steuern Sie zum Standort des VHD, das Sie herunterluden, wählen Sie diese Datei, vor und klicken Sie dann O.K.

6 . Konfigurieren Sie den Netzadapter für die resultierende virtuelle Maschine: klicken Sie die virtuelle Maschine rechts und wählen Sie Einstellungen vor. In der linken Scheibe clickNetwork Adapter. Im Menü, das erscheint, wählen Sie einen der Netzadapter des Virtualisierungsservers, vor und klicken Sie dann O.K.

7 . Stellen Sie die virtuelle Maschine an.

 

Windows Server 2012 Ausgaben 

 

Datacenter

 

Datacenter-Ausgabe ist für Kunden ideal, die eine in hohem Grade verwirklichte private und hybride Wolkenumwelt haben möchten. Als immer, bietet sie Zugang zu allen Produkteigenschaften und ermöglicht unbegrenzten Fällen von Windows Server mit jeder Lizenz und ermöglicht Ihrer virtuellen Umwelt zu wachsen, wie Sie tun. Das Genehmigen für Datacenter-Ausgabe fährt fort, Prozessor plus cal (Kunden-Zugangs-Lizenz) zu sein, wenn jede Lizenz bis zwei körperliche Prozessoren bedeckt, auf einem einzelnen Server.

 

Standard

 

Standardausgabe ist für jene Kunden ideal, die einen Systemtest oder leicht eine verwirklichte Umwelt haben möchten. Diese Ausgabe ermöglicht Ihnen, bis zwei virtuelle Fälle von Windows Server mit jeder Lizenz laufen zu lassen und stellt alle gleichen Eigenschaften wie Datacenter-Ausgabe zur Verfügung. Das Genehmigen für Standardausgabe fährt fort, Prozessor plus cal zu sein, wenn jede Lizenz bis zwei körperliche Prozessoren bedeckt, auf einem einzelnen Server, gerade wie Datacenter-Ausgabe.

 

Wesensmerkmale

 

Wesensmerkmaleausgabe ist für Kleinbetriebe ideal, die bis 25 Benutzer haben und eine einfachere, vorkonfigurierte Verbindung zu den Wolke-ansässigen Dienstleistungen haben möchten. Diese Ausgabe ermöglicht Ihnen, einen einzelnen virtuellen Fall von Wesensmerkmalen laufen zu lassen. Das Genehmigen für Wesensmerkmale fährt fort, eine Serverlizenz für einen Server mit zwei Prozessoren zu sein, der nicht CALS erfordert.

 

Grundlage

 

Grundlagenausgabe ist für Kleinbetriebe ideal, die bis 15 Benutzer haben und einen universellen Server wünschen. Das Genehmigen für Grundlage hat nicht geändert; es fährt fort, eine Serverlizenz für einen Einprozessorserver zu sein, der nicht CALS erfordert und nur durch Soem verkauft wird (Erstausrüstungshersteller).

 

Standardlizenz R2, Englisch Windows Server 64Bit DVD Windows Server 2012 2012 R2 Datacenter

 

Lassen Sie bis vier virtuelle Maschinen auf bis vier Prozessoren laufen

 

1 . Wesensmerkmale-Erfahrung - neu: Windows Server-Wesensmerkmale-Erfahrung (WSEE)
2. Die Wesensmerkmale-grafische Benutzeroberfläche ist eine Rolle in Windows Server-Standard 2012 R2
3. Arbeits-Ordner - synchronisieren Sie und schützen Sie kritische Daten mit „Arbeits-Ordnern“, eine neue Eigenschaft, die die Tendenz BYOD (Holen-Ihr-eigengerät) erleichtert, indem es Benutzern ermöglicht, auf Arbeitsdateien von ihren Personal Computern und von Geräten zuzugreifen. Organisationen behalten zentralisierte Steuerung über der Daten und können Gerätpolitik wie Verschlüsselung spezifizieren und Schirmpasswort zuschließen.
4. Daten Deduplication; Verdopplung innerhalb der Daten finden und entfernend, ohne seine Treue oder Integrität zu kompromittieren
5. hyper--v Replik - der erschwingliche Disaster Recovery, eingeschlossen in Windows Server 2012, macht eine Anfangsreplik von den virtuellen Maschinen und wiederholt dann alle mögliche Änderungen.
6. verschieben Sie leicht Arbeitsbelastungen auf neue Server ohne Stillstandszeit
7. flexible, ersteigbare Lagerung; Eine kosteneffektive Weise, die Lagerung zu erhalten, die Ihr Geschäft erfordert
8. zentralisierter Ersatz- und Fernzugriff
9. vernetzte Datei-und Druckerfreigabe
10. zentrale Speicherung und Sicherheit von Dateien
11. MobileAnwenderzugriff zu den Unternehmensdaten
12. Standard Windows Servers 2012 ist für minimal verwirklichte Umwelt.
13. Jeder Benutzer oder Gerät, die auf das Server OS zugreifen, fordert eine cal (Kunden-Zugangs-Lizenz)
14. Eine der umfassendsten Lösungsplattformen für SMB
15. Ideale Lösung für Kleinbetriebe mit mehrfachen Arten von Kunden (Laptops/Geräte/Desktops/Tabletten) und von Fernendbenutzern. Benutzer, die sicheren Zugang zu geteilten Informationen fordern, zentralisierter gemeinsamer Datenzugriff, Druck hält instand und fordert Fernzugriff zu den Unternehmensdaten von überall an jedem möglichem Gerät.

 

Nutzen

 

Im Herzen Microsofts Wolke OSs wandeln Windows Server-Hilfskunden das datacenter um und nutzen technische Fortschritte und die neuen hybriden Wolkenfähigkeiten, zum von Beweglichkeit zu erhöhen, vereinfachen Management, verringern Kosten und Geschwindigkeitslieferung von Dienstleistungen auf dem Geschäft.

Windows Server 2012 R2 ist eine erwiesene, Unternehmen-klassewolke und eine datacenter Plattform, die einstufen kann, um Ihre größten Arbeitsbelastungen beim Ermöglichen von robusten Wiederaufnahmewahlen laufen zu lassen, sich gegen Service-Ausfälle zu schützen. Es hilft, Zeit zu beschleunigen, zu bewerten, indem es Ihre zugrunde liegende Infrastruktur vereinfacht und Ihnen erlaubt, Kosten zu verringern, indem es industriekompatible Hardware nutzt. Windows Server 2012 Hilfen R2, die Sie Anwendungen und Website schnell errichten, einsetzen und einstufen und gibt Ihnen die Flexibilität, Arbeitsbelastungen zwischen Aufvoraussetzungsumwelt und die Wolke zu bewegen. Es ermöglicht Ihnen, flexiblen, Fernzugriff zu den Unternehmensbetriebsmitteln, während die Leitung von den Identitäten über Ihrem datacenter und in die Wolke zu einem Bündnis vereinigt zur Verfügung zu stellen und von ihm Ihnen hilft, kritische Geschäftsinformationen zu schützen.

 

Eigenschaften:

 

1 . Bester Wert für Virtualisierung - erlaubt unbegrenzte virtuelle Maschinen (VM)
2. erhalten Sie die die meisten aus Ihrer Server-Hardware heraus
3. vereinfachte Managementkonsole und -c$gruppieren eingeschlossen
4. Deduplication: Reduce vergeudete Lagerung automatisch
5. Hochverfügbarkeit und Disaster Recovery eingeschlossen
6. erfordert Server Datacenter 2012 R2 CALS, die nicht mit diesem Produkt eingeschlossen sind

 

Spezifikationen:

 

Betriebssystem

Microsoft Windows-Server 2012 Standard-x64-bit

Sprachen

Englisch

Lizenz-Art

Lizenz

Verteilungs-Medien

DVD-ROM

Lizenz-Menge

2 zusätzliche Prozessoren

Genehmigende Details

64-Bit

 

 

 

Kontaktdaten
Minko (HK) Technology Co.,Ltd

Ansprechpartner: Kitty

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Your best softwares offering partner!

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsWindows Server 2012 Versions

64Bit DVD Windows Server 2012 R2 Standard License , English Windows Server 2012 R2 Datacenter

Certification
Good quality Microsoft Windows 10 Operating System for sales
Good quality Microsoft Windows 10 Operating System for sales
Super! Après plusieurs années de coopération, nous avons fourni la meilleure qualité de produit. Le service après-vente est également très réfléchi.

—— Amy

Compre Windows 10, gran calidad, nueva activación en línea. Muy satisfecho

—— Jessica

가격이 아주 좋고 품질이 좋습니다. 둘 다 OEM 새 키입니다. 온라인 정품 인증은 매우 편리합니다. 다음 번 협조 계속하기

—— Kevin

Easy to use, works as expected. Plug into USB3 port an in 15 minutes everything was running. This was done on a newly installed hard drive,.

—— Jay

It works perfectly so far.Will do great business with you.

—— Bruce

When I booted my PC using the USB, it was working properly, and I installed Windows with no problems!

—— Trinh

Simple to setup, Home edition is sufficient for most users. Comes on a nice USB 3.0 flash drive, which if you want can wipe and use for storage.

—— Gabe

I'm Online Chat Now

64Bit DVD Windows Server 2012 R2 Standard License , English Windows Server 2012 R2 Datacenter

China 64Bit DVD Windows Server 2012 R2 Standard License , English Windows Server 2012 R2 Datacenter supplier
64Bit DVD Windows Server 2012 R2 Standard License , English Windows Server 2012 R2 Datacenter supplier 64Bit DVD Windows Server 2012 R2 Standard License , English Windows Server 2012 R2 Datacenter supplier

Large Image :  64Bit DVD Windows Server 2012 R2 Standard License , English Windows Server 2012 R2 Datacenter

Product Details:

Place of Origin: Ireland
Brand Name: Microsoft
Certification: Microsoft Cerfified
Model Number: Windows server 2012

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 5 pieces
Price: Negotiable
Packaging Details: Factory Sealed Retail box / OEM
Delivery Time: 48 hours
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram,
Supply Ability: 5000 pieces/week
Contact Now
Detailed Product Description
Type: Server 2012 After-sale Service: Good
Shipping Cost: Free Shipment: Fast By DHL
Box Color: White Activation: By Internet

64Bit DVD Windows Server 2012 R2 Standard License ,English Server 2012 Datacenter

 

Description:

 

Windows Server 2012 R2 captures the experience Microsoft has gained from building and operating public clouds to deliver a highly dynamic, available, and cost-effective server platform for your datacenter and private cloud. It offers a scalable, multitenant-aware cloud infrastructure that can help your organization’s distributed and mobile workforces connect more securely across premises and enable IT to respond to business needs faster and more efficiently. The following information provides an overview of your key licensing options.

 

System Requirements and Installation Information for Windows Server 2012 R2:

 

1 . Installation is the basic concept of getting the new operating system on your hardware. Specifically, a clean installation requires deleting the previous operating system.

 

2 . Upgrade means moving from your existing operating system to Windows Server 2012 R2, while staying on the same hardware. You can upgrade from an evaluation version of Windows Server 2012 R2, a current retail version of certain editions of Windows Server 2012 R2 (an action known as “license conversion”), a previous retail version of certain editions of Windows Server, or from a volume-licensed edition of Windows Server 2012 R2. Even while staying on the same hardware, some server roles might require specific steps to ensure a smooth upgrade. For detailed information about upgrading by any of these methods to Windows Server 2012 R2, see upgrade options

 

3 . Migration means moving from your existing operating system to Windows Server 2012 R2 by transferring to a different set of hardware. Migration, which might vary considerably depending on the server roles you have installed, is discussed in detail athttp://technet.microsoft.com/windowsserver/dn458795.

 

Installing versions distributed as VHDs

 

In addition to the other distribution channels, Windows Server 2012 R2 is also available as a pre-configured virtual hard disk (VHD) file, which you can obtain from the TechNet Evaluation Center (http://technet.microsoft.com/evalcenter/dn205286.aspx). VHD files are available with Windows Server 2012 R2 pre-configured in either Server Core mode or Server with a GUI mode (though you can switch modes after installation at will). The resulting virtual machine has the following characteristics:

 

English only

2 GB RAM

1 CPU

80 GB hard drive

 

To use the VHD distribution, you must have a computer running Windows Server 2008 R2, Windows Server 2012, or Windows Server 2012 R2. The Hyper-V server role must be installed.

 

To install the VHD

 

1 . Download the VHD file to a convenient location. A common location is C:UsersPublicDocumentsHyper-VVirtual hard disks, but any location you prefer will work.

2 . Start Hyper-V Manager. On the Action menu, point to New, and then point to Virtual Machine.

3 . Complete the New Virtual Machine wizard, and on the Connect Virtual Hard Disk page, choose Attach a virtual hard disk later.

4 . After completing the New Virtual Machine wizard, check Hyper-V Manager to verify that the virtual machine was successfully created.

5 . Right-click the new virtual machine and point to Settings. In the left pane, click IDE Controller 0. In the right pane, point to Hard Drive, and then Add. In the menu that opens, click Virtual Hard Disk and point to Browse.... Navigate to the location of the VHD you downloaded, select that file, and then click OK.

6 . Configure the network adapter for the resulting virtual machine: right-click the virtual machine and select Settings. In the left pane, clickNetwork Adapter. In the menu that appears, select one of the network adapters of the virtualization server, and then click OK.

7 . Start the virtual machine.

 

Windows Server 2012 Editions 

 

Datacenter

 

Datacenter edition is ideal for customers who want to have a highly virtualized private and hybrid cloud environment. As always, it provides access to all the product features and enables unlimited instances of Windows Server with each license, enabling your virtual environment to grow as you do. The licensing for Datacenter edition will continue to be processor plus CAL (Client Access License), with each license covering up to two physical processors on a single server.

 

Standard

 

Standard edition is ideal for those customers who want to have a physical or lightly virtualized environment. This edition enables you to run up to two virtual instances of Windows Server with each license and provides all the same features as Datacenter edition. The licensing for Standard edition will continue to be processor plus CAL, with each license covering up to two physical processors on a single server, just like Datacenter edition.

 

Essentials

 

Essentials edition is ideal for small businesses that have up to 25 users and want to have a simpler, pre-configured connection to cloud-based services. This edition enables you to run a single virtual instance of Essentials. The licensing for Essentials will continue to be a server license for a two processor server that does not require CALs.

 

Foundation

 

Foundation edition is ideal for small businesses that have up to 15 users and want a general purpose server. The licensing for Foundation has not changed; it continues to be a server license for a one-processor server that does not require CALs and is sold only through OEM (original equipment manufacturer).

 

64Bit DVD Windows Server 2012 R2 Standard License , English Windows Server 2012 R2 Datacenter

 

Run up to four Virtual Machines on up to four processors

 

1 . Essentials Experience - New: Windows Server Essentials Experience (WSEE)
2 . The Essentials Graphical User Interface is a role in Windows Server Standard 2012 R2
3 . Work Folders - Synchronize and protect critical data with "Work Folders", a new feature that facilitates the BYOD (bring-your-own-device) trend by enabling users to access work files from their personal computers and devices. Organizations retain centralized control over that data and can specify device policies such as encryption and lock screen password.
4 . Data Deduplication; finding and removing duplication within data without compromising its fidelity or integrity
5 . Hyper-V Replica - Affordable disaster recovery, included in Windows Server 2012, makes an initial replica of virtual machines and then replicates any changes.
6 . Easily move workloads to new servers with no downtime
7 . Flexible, scalable storage; A cost-effective way to get the storage your business requires
8 . Centralized backup and remote access
9 . Networked file and print sharing
10 . Centralized storage and security of files
11 . Mobile user access to company data
12 . Windows Server 2012 Standard is for minimally virtualized environments.
13 . Every user or device accessing the server OS requires a CAL (Client Access License)
14 . One of the most comprehensive solution platforms for SMB
15 . Ideal solution for small businesses with multiple types of clients (laptops / devices / desktops / tablets) and remote end users. Users that require secure access to shared information, centralized file sharing, print services, and require remote access to company data from anywhere on any device.

 

Benefits

 

At the heart of Microsoft’s Cloud OS, Windows Server helps customers transform the datacenter, taking advantage of technical advances and new hybrid cloud capabilities to increase resilience, simplify management, reduce cost, and speed delivery of services to the business.

Windows Server 2012 R2 is a proven, enterprise-class cloud and datacenter platform that can scale to run your largest workloads while enabling robust recovery options to protect against service outages. It helps accelerate time to value by simplifying your underlying infrastructure and allowing you to reduce cost by taking advantage of industry-standard hardware. Windows Server 2012 R2 helps you build, deploy and scale applications and web sites quickly, and gives you the flexibility to move workloads between on-premises environments and the cloud. It enables you to provide flexible, remote access to corporate resources while managing identities across your datacenter and federated into the cloud, and it helps you protect critical business information.

 

Features:

 

1 . Best value for virtualization - allows unlimited Virtual Machines (VM)
2 . Get the most out of your server hardware
3 . Simplified management console and clustering included
4 . Deduplication: Reduce wasted storage automatically
5 . High Availability and Disaster Recovery included
6 . Server Datacenter 2012 R2 requires CALs, which are not included with this product

 

Specifications:

 

Operating System

Microsoft Windows Server 2012 Standard x64-bit

Language(s)

English

License Type

License

Distribution Media

DVD-ROM

License Qty

2 additional processors

Licensing Details

64-bit

 

 

 

Contact Details
Minko (HK) Technology Co.,Ltd

Contact Person: Kitty

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)