Ihre besten Software, die Partner anbieten!

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Startseite ProdukteMicrosoft Windows 11 Berufs

Lizenz-Schlüssel-volles Paket TPM 2,0 Microsoft Windows 11 UEFI Soems DVD Windows Pro

Ich bin online Chat Jetzt
Bescheinigung
China Minko (HK) Technology Co.,Ltd zertifizierungen
China Minko (HK) Technology Co.,Ltd zertifizierungen
Super! Après Plusieurs Années de Coopération, nous avons fourni La Meilleure Qualité de Produit. Après-vente Le service est-également très réfléchi.

—— Amy

Compre Windows 10, gran calidad, nueva activación en-línea. Muy-satisfecho

—— Jessica

가격이 아주 좋고 품질이 좋습니다. 둘 다 Soem-새 키입니다. 온라인 정품 인증은 매우 편리합니다. 다음 번 협조 계속하기

—— Kevin

Bedienungsfreundlich, Arbeiten wie erwartet. Stecker in den Hafen USB3, der in 15 Minuten alles ist, lief. Dieses wurde auf einem eben installierten Festplattenlaufwerk getan.

—— Jay

Es funktioniert tadellos bis jetzt. Tätigt großes Geschäft mit Ihnen.

—— Bruce

Als ich meinen PC unter Verwendung USBs auflud, funktionierte es richtig, und ich installierte Windows ohne Probleme!

—— Trinh

Einfach zu gründen, ist Hauptausgabe für die meisten Benutzer genügend. Kommt auf einen nette grellen Antrieb USBs 3,0, der, wenn Sie wünschen für Lagerung abwischen und verwenden kann.

—— Gabe

Lizenz-Schlüssel-volles Paket TPM 2,0 Microsoft Windows 11 UEFI Soems DVD Windows Pro

UEFI OEM DVD Windows License Key Full Package TPM 2.0 Microsoft Windows 11 Pro
UEFI OEM DVD Windows License Key Full Package TPM 2.0 Microsoft Windows 11 Pro
video play

Großes Bild :  Lizenz-Schlüssel-volles Paket TPM 2,0 Microsoft Windows 11 UEFI Soems DVD Windows Pro Bestpreis

Produktdetails:
Herkunftsort: Irland
Markenname: Microsoft
Zertifizierung: Microsoft Certified
Modellnummer: Fenster 11
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 10PCS
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Fabrik Siegelkleinkasten/Soem
Lieferzeit: 3-7 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, MoneyGram, Paypal, Skrill
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/week
Ausführliche Produkt-Beschreibung
System-Mikroprogrammaufstellung: UEFI Grafikkarte: DirectX 12 oder späteres mit Fahrer WDDM 2,0
Selbst-HDR: Fähiger Monitor HDRs Paket: Soem
Hyper--v: Übersetzung der indirekten Adresse Speicherkapazität: Mindestens 64 GBs
System-Mikroprogrammaufstellung: stützt sicheren Stiefel UEFI Unterstützung 5G: fähiges Modem 5G
Markieren:

Lizenz-Schlüssel Soems DVD Windows

,

Lizenz-Schlüssel UEFI Windows

,

TPM 2

Microsoft Windows 11 Pro-Soemschlüsselgewinns 11 volles Paket Soems DVD Berufslizenzschlüssel

 

Eigenschaften:

 

Windows 11, die erste bedeutende Windows-Freigabe seit 2015, Gestalten nach seinem Vorgänger durch das Erneuern der Benutzerschnittstelle, um Microsofts neuen fließenden Entwurfsrichtlinien zu folgen. Die Neukonstruktion, die auf Benutzerfreundlichkeit und Flexibilität sich konzentriert, [38] kommt neben neuer Produktivität und Sozialeigenschaften und Aktualisierungen zur Sicherheit und zu Zugänglichkeit und spricht einige der Mängel von Windows 10. an.

Das Microsoft Store, der als vereinheitlichte Speicherfront für Apps und anderen Inhalt dient, wird auch in Windows 11. Microsoft erlaubt jetzt Entwicklern, Win32, progressive Web-Anwendungen und andere Verpackungstechniken im Microsoft Store, neben den Standard- Universal-Windows-Plattform Apps zu verteilen neu entworfen.

Die Zusammenarbeitsplattform Microsoft-Teams wird in die Benutzerschnittstelle Windows 11 integriert, und ist über die Taskleiste zugänglich. Skype wird nicht mehr mit dem OS standardmäßig zusammengerollt.

Microsoft förderte Leistungsverbesserungen wie kleinere Aktualisierungsgrößen, schnelleres Netz, das in „jedem möglichem Browser“ grasen, schnellere Spurzeit vom Schlafmodus und schnellere Windows-hallo Authentisierung.

Windows 11 versendet mit dem Chrom-ansässigen Microsoft-Randweb browser und umfasst nicht, oder, Internet Explorer. Windows 11 zu stützen wird die erste Version von Windows zum Versenden ohne Internet Explorer seit der ursprünglichen Kleinfreisetzung von Windows 95 (Internet Explorer wurde zuerst mit der Freigabe OSR1 zusammengerollt).

Der aktualisierte Xbox-App wird mit Windows 11. zusammengerollt. Die Selbst-HDR- und DirectStorage-Technologien, die durch die Xbox-Reihe X und Reihe S eingeführt werden, werden in Windows 11 integriert; das letztere erfordert eine Grafikkarte, die DirectX 12 stützen, und einen Festkörper-Antrieb NVMe.

 

Entwicklung:

 

An den 2015 zünden Sie Konferenz an, erklärte Microsoft-Angestellter Jerry Nixon, dass Windows 10 die „letzte Version von Windows“ sein würde, eine Aussage, die Microsoft war „reflektierend“ von seiner Ansicht bestätigte. Das Betriebssystem wurde ein als Service betrachtet, wenn Neubauten und Aktualisierungen den im Laufe der Zeit freigegeben sind. Jedoch entstanden Vermutung einer neuen Version oder eine Neukonstruktion von Windows im Januar 2021, nach einer Jobliste, die auf ein „Kehren sich bezieht, das Sichtverjüngung von Windows“ durch Microsoft bekannt gegeben wurde. Eine Sichtbarmachung erneuern für Windows, sich entwickelt unter dem Codenamen „Sun Valley“, wurde eingestellt angeblich auf Neukonstruktion die Benutzerschnittstelle des Systems.

 

Hardware-Anforderungen für Windows 11:

 

Komponente Minimum
Prozessor Ein kompatibler 64-Bit-Prozessor (x86-64 oder ARM64) mit mindestens 1 Gigahertz-Taktfrequenz und mindestens 2 Kernen
Gedächtnis (RAM) Mindestens 4 GBs
Speicherkapazität Mindestens 64 GBs
Systemmikroprogrammaufstellung UEFI
Sicherheit Verlässliche Version 2,0 des Plattform-Moduls (TPM)
Grafikkarte Kompatibel mit DirectX 12 oder späterem mit Fahrer WDDM 2,0
Anzeige Anzeige der hohen Auflösung (720p), die größer als 9" diagonal ist, 8 Bits pro Farbkanal
Internetanschluss- und Microsoft-Konten Internetanschluss- und Microsoft-Konto erfordert, um erstmalige Einrichtung auf Haus Windows 11 abzuschließen.

 

Die grundlegenden Systemanforderungen von Windows 11 unterscheiden sich erheblich von Windows 10. Windows 11 stützt nur 64-Bit-Systeme wie die unter Verwendung eines Prozessors x86-64 oder ARM64; Prozessoren IA-32 werden nicht mehr gestützt. So ist Windows 11 die erste Verbraucherversion von Windows, zum von 32 Bitprozessoren und von 16-Bit-Software nicht zu stützen (obwohl Windows Server 2008 R2 die erste Version von Windows NT war, zum sie nicht zu stützen). Minimale RAM und der Speicherbedarf wurde auch erhöht; Windows 11 erfordert jetzt mindestens 4 GBs von RAM und 64 GBs Lagerung. S-Modus wird nur für die Hauptausgabe von Windows 11. seit August 2021, die offiziell gestützte Liste von Prozessoren mit.einschließt 8. Generation Intel Cores und später, AMD Zen+ und später und Qualcomm Snapdragon 850 und späteres gestützt. Die Kompatibilitätsliste umfasst auch die „AF-“ Revisionen von Ryzen-Prozessoren und von Intel Core i7-7820HQ (ein 7. Generationsprozessor), obgleich das letztere nur auf Geräte gestützt wird, die mit DCH-ansässigen Fahrern versendeten. Geräte mit ungestützten Prozessoren werden nicht von der Installierung oder vom Betrieb von Windows 11 blockiert, jedoch installieren ein sauberes muss durchgeführt werden, da Windows Update eine Verbesserung an Windows 10. verhindert. Zusätzlich hat Microsoft angegeben, dass die Geräte möglicherweise, die ungestützte Prozessoren verwenden, von der Installierung von Aktualisierungen blockiert werden.

Vermächtnis BIOS wird nicht mehr gestützt; ein UEFI-System mit Secure Boot und einem Coprocessor Sicherheit TPM 2,0 wird jetzt angefordert. Die TPM-Anforderung insbesondere hat zu Verwirrung, die da viele Motherboards nicht TPM-Unterstützung, ein kompatibles TPM-Modul zu erfordern, auf das Motherboard physikalisch gesetzt zu werden haben geführt oder ein eingebautes TPM auf dem CPUmikroprogrammaufstellungs- oder -hardware-Niveau hat, das standardmäßig behindert ist, das ändernde Einstellungen im UEFI des Computers erfordert zu ermöglichen. Erstausrüstungshersteller können Computer ohne den Coprocessor TPM 2,0 nach Microsofts Zustimmung noch versenden.


Lizenz-Schlüssel-volles Paket TPM 2,0 Microsoft Windows 11 UEFI Soems DVD Windows Pro 0

Kontaktdaten
Minko (HK) Technology Co.,Ltd

Ansprechpartner: Kitty

Telefon: +8613539872669

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

Your best softwares offering partner!

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsMicrosoft Windows 11 Professional

UEFI OEM DVD Windows License Key Full Package TPM 2.0 Microsoft Windows 11 Pro

I'm Online Chat Now
Certification
China Minko (HK) Technology Co.,Ltd certification
China Minko (HK) Technology Co.,Ltd certification
Super! Après plusieurs années de coopération, nous avons fourni la meilleure qualité de produit. Le service après-vente est également très réfléchi.

—— Amy

Compre Windows 10, gran calidad, nueva activación en línea. Muy satisfecho

—— Jessica

가격이 아주 좋고 품질이 좋습니다. 둘 다 OEM 새 키입니다. 온라인 정품 인증은 매우 편리합니다. 다음 번 협조 계속하기

—— Kevin

Easy to use, works as expected. Plug into USB3 port an in 15 minutes everything was running. This was done on a newly installed hard drive,.

—— Jay

It works perfectly so far.Will do great business with you.

—— Bruce

When I booted my PC using the USB, it was working properly, and I installed Windows with no problems!

—— Trinh

Simple to setup, Home edition is sufficient for most users. Comes on a nice USB 3.0 flash drive, which if you want can wipe and use for storage.

—— Gabe

UEFI OEM DVD Windows License Key Full Package TPM 2.0 Microsoft Windows 11 Pro

UEFI OEM DVD Windows License Key Full Package TPM 2.0 Microsoft Windows 11 Pro
UEFI OEM DVD Windows License Key Full Package TPM 2.0 Microsoft Windows 11 Pro UEFI OEM DVD Windows License Key Full Package TPM 2.0 Microsoft Windows 11 Pro

Large Image :  UEFI OEM DVD Windows License Key Full Package TPM 2.0 Microsoft Windows 11 Pro Get Best Price

Product Details:
Place of Origin: Ireland
Brand Name: Microsoft
Certification: Microsoft Certified
Model Number: Windows 11
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: 10pcs
Price: Negotiable
Packaging Details: Factory Sealed Retail box / OEM
Delivery Time: 3-7 work days
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram,Paypal,Skrill
Supply Ability: 5000pcs/week
Detailed Product Description
System Firmware: UEFI Graphics Card: DirectX 12 Or Later With WDDM 2.0 Driver
Auto HDR: HDR Capable Monitor Package: OEM
Hyper-V: Second Level Address Translation Storage Space: At Least 64 GB
System Firmware: Supports UEFI Secure Boot 5G Support: 5G Capable Modem
High Light:

OEM DVD Windows License Key

,

UEFI Windows License Key

,

TPM 2.0 Microsoft Windows 11 Pro

Microsoft Windows 11 Pro OEM DVD Full Package OEM Key win 11 professional license key

 

Features:

 

Windows 11, the first major Windows release since 2015, builds upon its predecessor by revamping the user interface to follow Microsoft's new Fluent Design guidelines. The redesign, which focuses on ease of use and flexibility,[38] comes alongside new productivity and social features and updates to security and accessibility, addressing some of the deficiencies of Windows 10.

The Microsoft Store, which serves as a unified storefront for apps and other content, is also redesigned in Windows 11. Microsoft now allows developers to distribute Win32, progressive web applications, and other packaging technologies in the Microsoft Store, alongside the standard Universal Windows Platform apps.

The collaboration platform Microsoft Teams is integrated into the Windows 11 user interface, and is accessible via the taskbar. Skype will no longer be bundled with the OS by default.

Microsoft promoted performance improvements such as smaller update sizes, faster web browsing in "any browser", faster wake time from sleep mode, and faster Windows Hello authentication.

Windows 11 will ship with the Chromium-based Microsoft Edge web browser, and will not include or support Internet Explorer.Windows 11 will become the first version of Windows to ship without Internet Explorer since the original retail release of Windows 95 (Internet Explorer was first bundled with the OSR1 release).

The updated Xbox app is bundled with Windows 11. The Auto HDR and DirectStorage technologies introduced by the Xbox Series X and Series S will be integrated into Windows 11; the latter requires a graphics card supporting DirectX 12, and an NVMe solid-state drive.

 

Development:

 

At the 2015 Ignite conference, Microsoft employee Jerry Nixon stated that Windows 10 would be the "last version of Windows", a statement that Microsoft confirmed was "reflective" of its view.The operating system was considered to be a service, with new builds and updates to be released over time.However, speculation of a new version or a redesign of Windows arose in January 2021, after a job listing referring to a "sweeping visual rejuvenation of Windows" was posted by Microsoft. A visual refresh for Windows, developed under the codename "Sun Valley", was reportedly set to re-design the system's user interface.

 

Hardware requirements for Windows 11:

 

Component Minimum
Processor A compatible 64-bit processor (x86-64 or ARM64) with at least 1 GHz clock rate and at least 2 cores
Memory (RAM) At least 4 GB
Storage space At least 64 GB
System firmware UEFI
Security Trusted Platform Module (TPM) version 2.0
Graphics card Compatible with DirectX 12 or later with WDDM 2.0 driver
Display High definition (720p) display that is greater than 9” diagonally, 8 bits per color channel
Internet connection and Microsoft accounts Internet connection and Microsoft account required to complete first-time setup on Windows 11 Home.

 

The basic system requirements of Windows 11 differ significantly from Windows 10. Windows 11 only supports 64-bit systems such as those using an x86-64 or ARM64 processor; IA-32 processors are no longer supported. Thus, Windows 11 is the first consumer version of Windows not to support 32 bit processors and 16-bit software (though Windows Server 2008 R2 was the first version of Windows NT to not support them). The minimum RAM and storage requirements were also increased; Windows 11 now requires at least 4 GB of RAM and 64 GB of storage. S mode is only supported for the Home edition of Windows 11.As of August 2021, the officially supported list of processors includes Intel Core 8th generation and later, AMD Zen+ and later, and Qualcomm Snapdragon 850 and later.The compatibility list also includes the "AF" revisions of Ryzen processors and the Intel Core i7-7820HQ (a 7th generation processor), although the latter is only supported on devices that shipped with DCH-based drivers. Devices with unsupported processors are not blocked from installing or running Windows 11, however a clean install must be performed as Windows Update will prevent an upgrade from Windows 10. Additionally, Microsoft has stated that devices using unsupported processors may be blocked from installing updates.

Legacy BIOS is no longer supported; a UEFI system with Secure Boot and a TPM 2.0 security coprocessor is now required.The TPM requirement in particular has led to confusion as many motherboards do not have TPM support, require a compatible TPM module to be physically installed onto the motherboard, or have a built-in TPM on the CPU firmware or hardware level that is disabled by default which requires changing settings in the computer's UEFI to enable.Original equipment manufacturers can still ship computers without the TPM 2.0 coprocessor upon Microsoft's approval.


UEFI OEM DVD Windows License Key Full Package TPM 2.0 Microsoft Windows 11 Pro 0

Contact Details
Minko (HK) Technology Co.,Ltd

Contact Person: Kitty

Tel: +8613539872669

Send your inquiry directly to us