Ihre besten Software, die Partner anbieten!

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Startseite ProdukteMicrosoft Windows 11 Berufs

Fahrer-Microsoft Windowss 11 Soems 64GB DCH gewinn 11 Berufspro-Soem COA-Aufkleber

Ich bin online Chat Jetzt
Bescheinigung
China Minko (HK) Technology Co.,Ltd zertifizierungen
China Minko (HK) Technology Co.,Ltd zertifizierungen
Super! Après Plusieurs Années de Coopération, nous avons fourni La Meilleure Qualité de Produit. Après-vente Le service est-également très réfléchi.

—— Amy

Compre Windows 10, gran calidad, nueva activación en-línea. Muy-satisfecho

—— Jessica

가격이 아주 좋고 품질이 좋습니다. 둘 다 Soem-새 키입니다. 온라인 정품 인증은 매우 편리합니다. 다음 번 협조 계속하기

—— Kevin

Bedienungsfreundlich, Arbeiten wie erwartet. Stecker in den Hafen USB3, der in 15 Minuten alles ist, lief. Dieses wurde auf einem eben installierten Festplattenlaufwerk getan.

—— Jay

Es funktioniert tadellos bis jetzt. Tätigt großes Geschäft mit Ihnen.

—— Bruce

Als ich meinen PC unter Verwendung USBs auflud, funktionierte es richtig, und ich installierte Windows ohne Probleme!

—— Trinh

Einfach zu gründen, ist Hauptausgabe für die meisten Benutzer genügend. Kommt auf einen nette grellen Antrieb USBs 3,0, der, wenn Sie wünschen für Lagerung abwischen und verwenden kann.

—— Gabe

Fahrer-Microsoft Windowss 11 Soems 64GB DCH gewinn 11 Berufspro-Soem COA-Aufkleber

large.img.alt
large.img.alt
video play

Großes Bild :  Fahrer-Microsoft Windowss 11 Soems 64GB DCH gewinn 11 Berufspro-Soem COA-Aufkleber Bestpreis

Produktdetails:
Herkunftsort: Irland
Markenname: Microsoft
Zertifizierung: Microsoft Certified
Modellnummer: Fenster 11
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 10PCS
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Fabrik Siegelkleinkasten/Soem
Lieferzeit: 3-7 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, MoneyGram, Paypal, Skrill
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/week
Ausführliche Produkt-Beschreibung
System-Mikroprogrammaufstellung: UEFI Grafikkarte: DirectX 12 oder späteres mit Fahrer WDDM 2,0
Selbst-HDR: Fähiger Monitor HDRs Paket: Soem
Hyper--v: Übersetzung der indirekten Adresse Speicherkapazität: Mindestens 64GB
System-Mikroprogrammaufstellung: stützt sicheren Stiefel UEFI Unterstützung 5G: fähiges Modem 5G
Markieren:

Fachmann DCH-Fahrer-Microsoft Windowss 11

,

Fachmann Soems 64GB Microsoft Windows 11

,

Gewinn 11 Pro-Soem COA-Aufkleber

100% Arbeits-Microsoft Windows 11 Berufsgewinn 11 Pro-Soem COA-Aufkleber-Einzelhandels-Schlüsselenglisch

 

Eigenschaften:

 

Windows 11 holt ein neues leckt von der Farbe zu Microsofts Windows OS. Es gibt suchen dem Desktop, einer bedeutenden UI-Neukonstruktion und nach großen Änderungen an den Kern Microsoft OSapps und -dienstleistungen ein nagelneues, die wir gekommen sind, im PC-Spiel auf zu bauen. Vor allem obwohl, Microsoft Windows 11 sagt, wurde für Gamers errichtet.

Und die ganze das kommt am 5. Oktober 2021 an.

Tatsächlich „, was für Windows“ Ereignis folgend ist, am 24. Juni in dem Microsoft ankündigte, dass das neue OS von einer frühen Gestalt von Windows vorausgegangen worden war 11, welches gerade die Woche vor leckt, also kam es nicht als zu viel einer Überraschung. Noch ist es ganz ziemlich aufregend, da Windows-Eingeweihtbeta-tester bereits Zugang zu einer frühen Gestalt haben, und Sie können sie heraus versuchen, Sie können die Windows-Eingeweihtgestalt sich anmelden. Oder sogar laden Sie die Windows 11 ISO herunter.

Vor dieser amtlichen Bekanntmachung war es nicht klar, was die Zukunft des Windows OSs sein würde. Die allgemeine Erwartung war, dass die Änderungen am Windows UI, mit Codename Sun Valley, einfach an so noch einer Aktualisierung Windows 10 rollen würden. Und in vieler Hinsicht, ist das, was Windows 11 ist, eine andere Aktualisierung zu Windows 10, obwohl eins, das Microsofts vermarktende Abteilung hinten erhalten kann.

 

Entwicklung:

 

An den 2015 zünden Sie Konferenz an, erklärte Microsoft-Angestellter Jerry Nixon, dass Windows 10 die „letzte Version von Windows“ sein würde, eine Aussage, die Microsoft war „reflektierend“ von seiner Ansicht bestätigte. Das Betriebssystem wurde ein als Service betrachtet, wenn Neubauten und Aktualisierungen den im Laufe der Zeit freigegeben sind. Jedoch entstanden Vermutung einer neuen Version oder eine Neukonstruktion von Windows im Januar 2021, nach einer Jobliste, die auf ein „Kehren sich bezieht, das Sichtverjüngung von Windows“ durch Microsoft bekannt gegeben wurde. Eine Sichtbarmachung erneuern für Windows, sich entwickelt unter dem Codenamen „Sun Valley“, wurde eingestellt angeblich auf Neukonstruktion die Benutzerschnittstelle des Systems.

 

Mitteilung

 

Bei der Microsoft Build-Entwicklerkonferenz 2021 neckten CEO und Vorsitzender Satya Nadella über das Bestehen der nächsten Generation von Windows während seiner programmatischen Rede. Entsprechend Nadella hatte er es für einige Monate selbst-bewirtet. Er neckte auch, dass eine amtliche Bekanntmachung sehr bald kommen würde. Gerade eine Woche nach Nadellas Hauptgededanken, fing Microsoft an, Einladungen für engagiertes Windows Media zu schicken, das Ereignis bei 11 UND am 24. Juni 2021 sind. Microsoft gab auch ein winziges Video 11 von Windows-Starttönen zu YouTube am 10. Juni 2021 bekannt, wenn viele Leute, spekulieren, die Zeit des Microsoft-Ereignisses und vom soliden Startvideo Windows, ein Hinweis auf dem Namen vom Betriebssystem als Windows 11. zu sein die Dauer.

Am 24. Juni 2021 wurde Windows 11 offiziell an einem virtuellen Ereignis angekündigt, das vom leitenden Produkt-Beamten Panos Panay bewirtet wurde. Entsprechend Nadella ist Windows 11 „ein wieder-Vorstellen vom Betriebssystem“. Weitere Details für Entwickler wie Aktualisierungen zum Microsoft Store, zum neuen Windows-App SDK (mit Codename „Projekt Réunion“), zu den neuen fließenden Entwurfsrichtlinien und zu mehr wurden während eines anderen Entwickler-fokussierten Ereignisses am gleichen Tag besprochen.

 

Freigabe

 

Der Name Windows 11 wurde versehentlich in einem Beamter Microsoft-Stützdokument im Juni 2021 freigegeben. Undichte Bilder einer behaupteten Betagestalt Desktops Windows 11's tauchten online später am 15. Juni 2021 auf, die von einem Leck der vorher erwähnten Gestalt am gleichen Tag gefolgt wurden. Die screenshots und die undichte Gestalt zeigen eine ähnelnde Schnittstelle dass vom annullierten Windows 10X, neben einer neu entworfenen Aus-vonkastenerfahrung (OOBE) und einbrennendem Windows 11. Microsoft würde später die Echtheit vom undichten Beta bestätigen, wenn Panay dass, angibt, es eine „frühe sonderbare Gestalt“ war.

Am Medienereignis am 24. Juni kündigte Microsoft auch, dass Windows 11 in „Feiertag 2021“ freigegeben würde, wenn ein genaues Datum nicht gegeben ist an. Seine Freigabe wird von kostenlosen Upgraden für kompatibles Windows 10 Geräte durch Windows Update begleitet. Am 28. Juni kündigte Microsoft die Freigabe der ersten Vorschaugestalt und des SDKs von Windows 11 zu Windows-Eingeweihten an.

Am 31. August 2021 kündigte Microsoft an, dass Windows 11 für Freigabe am 5. Oktober 2021 geplant wird. Die Freigabe würde in Phasen eingeteilt, wenn die neueren geeigneten Geräte zuerst die angeboten sind Verbesserung. Microsoft erwartet die Ausdehnung, bis Mitte 2022 beendet zu werden. Seit sein Vorgänger Windows 10 am 29. Juli 2015 befreit wurde, mehr als sechs Jahre früher, ist schlägt dieses die längste Zeitspanne zwischen den aufeinander folgenden Freigaben von Betriebssystemen Microsoft Windowss und die Zeit zwischen Windows XP (am 25. Oktober 2001 freigegeben) und Windows Vista (am 30. Januar 2007 freigegeben).

 

Hardware-Anforderungen für Windows 11:

 

Komponente Minimum
Prozessor Ein kompatibler 64-Bit-Prozessor (x86-64 oder ARM64) mit mindestens 1 Gigahertz-Taktfrequenz und mindestens 2 Kernen
Gedächtnis (RAM) Mindestens 4 GBs
Speicherkapazität Mindestens 64 GBs
Systemmikroprogrammaufstellung UEFI
Sicherheit Verlässliche Version 2,0 des Plattform-Moduls (TPM)
Grafikkarte Kompatibel mit DirectX 12 oder späterem mit Fahrer WDDM 2,0
Anzeige Anzeige der hohen Auflösung (720p), die größer als 9" diagonal ist, 8 Bits pro Farbkanal
Internetanschluss- und Microsoft-Konten Internetanschluss- und Microsoft-Konto erfordert, um erstmalige Einrichtung auf Haus Windows 11 abzuschließen.

 

Die grundlegenden Systemanforderungen von Windows 11 unterscheiden sich erheblich von Windows 10. Windows 11 stützt nur 64-Bit-Systeme wie die unter Verwendung eines Prozessors x86-64 oder ARM64; Prozessoren IA-32 werden nicht mehr gestützt. So ist Windows 11 die erste Verbraucherversion von Windows, zum von 32 Bitprozessoren und von 16-Bit-Software nicht zu stützen (obwohl Windows Server 2008 R2 die erste Version von Windows NT war, zum sie nicht zu stützen). Minimale RAM und der Speicherbedarf wurde auch erhöht; Windows 11 erfordert jetzt mindestens 4 GBs von RAM und 64 GBs Lagerung. S-Modus wird nur für die Hauptausgabe von Windows 11. seit August 2021, die offiziell gestützte Liste von Prozessoren mit.einschließt 8. Generation Intel Cores und später, AMD Zen+ und später und Qualcomm Snapdragon 850 und späteres gestützt. Die Kompatibilitätsliste umfasst auch die „AF-“ Revisionen von Ryzen-Prozessoren und von Intel Core i7-7820HQ (ein 7. Generationsprozessor), obgleich das letztere nur auf Geräte gestützt wird, die mit DCH-ansässigen Fahrern versendeten. Geräte mit ungestützten Prozessoren werden nicht von der Installierung oder vom Betrieb von Windows 11 blockiert, jedoch installieren ein sauberes muss durchgeführt werden, da Windows Update eine Verbesserung an Windows 10. verhindert. Zusätzlich hat Microsoft angegeben, dass die Geräte möglicherweise, die ungestützte Prozessoren verwenden, von der Installierung von Aktualisierungen blockiert werden.

Vermächtnis BIOS wird nicht mehr gestützt; ein UEFI-System mit Secure Boot und einem Coprocessor Sicherheit TPM 2,0 wird jetzt angefordert. Die TPM-Anforderung insbesondere hat zu Verwirrung, die da viele Motherboards nicht TPM-Unterstützung, ein kompatibles TPM-Modul zu erfordern, auf das Motherboard physikalisch gesetzt zu werden haben geführt oder ein eingebautes TPM auf dem CPUmikroprogrammaufstellungs- oder -hardware-Niveau hat, das standardmäßig behindert ist, das ändernde Einstellungen im UEFI des Computers erfordert zu ermöglichen. Erstausrüstungshersteller können Computer ohne den Coprocessor TPM 2,0 nach Microsofts Zustimmung noch versenden.


Fahrer-Microsoft Windowss 11 Soems 64GB DCH gewinn 11 Berufspro-Soem COA-Aufkleber 0

Kontaktdaten
Minko (HK) Technology Co.,Ltd

Ansprechpartner: Kitty

Telefon: +8613539872669

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

Your best softwares offering partner!

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsMicrosoft Windows 11 Professional

OEM 64GB DCH Drivers Microsoft Windows 11 Professional Win 11 Pro OEM COA Sticker

I'm Online Chat Now
Certification
China Minko (HK) Technology Co.,Ltd certification
China Minko (HK) Technology Co.,Ltd certification
Super! Après plusieurs années de coopération, nous avons fourni la meilleure qualité de produit. Le service après-vente est également très réfléchi.

—— Amy

Compre Windows 10, gran calidad, nueva activación en línea. Muy satisfecho

—— Jessica

가격이 아주 좋고 품질이 좋습니다. 둘 다 OEM 새 키입니다. 온라인 정품 인증은 매우 편리합니다. 다음 번 협조 계속하기

—— Kevin

Easy to use, works as expected. Plug into USB3 port an in 15 minutes everything was running. This was done on a newly installed hard drive,.

—— Jay

It works perfectly so far.Will do great business with you.

—— Bruce

When I booted my PC using the USB, it was working properly, and I installed Windows with no problems!

—— Trinh

Simple to setup, Home edition is sufficient for most users. Comes on a nice USB 3.0 flash drive, which if you want can wipe and use for storage.

—— Gabe

OEM 64GB DCH Drivers Microsoft Windows 11 Professional Win 11 Pro OEM COA Sticker

OEM 64GB DCH Drivers Microsoft Windows 11 Professional Win 11 Pro OEM COA Sticker
OEM 64GB DCH Drivers Microsoft Windows 11 Professional Win 11 Pro OEM COA Sticker OEM 64GB DCH Drivers Microsoft Windows 11 Professional Win 11 Pro OEM COA Sticker

Large Image :  OEM 64GB DCH Drivers Microsoft Windows 11 Professional Win 11 Pro OEM COA Sticker Get Best Price

Product Details:
Place of Origin: Ireland
Brand Name: Microsoft
Certification: Microsoft Certified
Model Number: Windows 11
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: 10pcs
Price: Negotiable
Packaging Details: Factory Sealed Retail box / OEM
Delivery Time: 3-7 work days
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram,Paypal,Skrill
Supply Ability: 5000pcs/week
Detailed Product Description
System Firmware: UEFI Graphics Card: DirectX 12 Or Later With WDDM 2.0 Driver
Auto HDR: HDR Capable Monitor Package: OEM
Hyper-V: Second Level Address Translation Storage Space: At Least 64GB
System Firmware: Supports UEFI Secure Boot 5G Support: 5G Capable Modem
High Light:

DCH Drivers Microsoft Windows 11 Professional

,

OEM 64GB Microsoft Windows 11 Professional

,

Win 11 Pro OEM COA Sticker

100% Working Microsoft Windows 11 Professional Win 11 Pro OEM COA Sticker Retail Key English

 

Features:

 

Windows 11 will bring a new lick of paint to Microsoft's Windows OS. There's a brand new look for the desktop, a major UI redesign, and big changes to the core Microsoft OS apps and services that we've come to rely upon in PC gaming. Most importantly of all, though, Microsoft says Windows 11 was built for gamers.

And all of that will arrive October 5, 2021.

Indeed, the "What's next for Windows" event on June 24 where Microsoft announced the new OS had been preceded by an early build of Windows 11 leaking just the week before, so it didn't come as too much of a surprise. Still, it's all quite exciting as Windows Insider beta testers already have access to an early build, and you can try it out yourself, you can sign up for the Windows Insider build. Or even download the Windows 11 ISO.

Prior to this official announcement, it wasn't clear what the future of the Windows OS would be. The general expectation was that the changes to the Windows UI, codenamed Sun Valley, would simply roll at as yet another Windows 10 update. And in many respects, that's what Windows 11 is, another update to Windows 10, albeit one that Microsoft's marketing department can get behind.

 

Development:

 

At the 2015 Ignite conference, Microsoft employee Jerry Nixon stated that Windows 10 would be the "last version of Windows", a statement that Microsoft confirmed was "reflective" of its view.The operating system was considered to be a service, with new builds and updates to be released over time.However, speculation of a new version or a redesign of Windows arose in January 2021, after a job listing referring to a "sweeping visual rejuvenation of Windows" was posted by Microsoft. A visual refresh for Windows, developed under the codename "Sun Valley", was reportedly set to re-design the system's user interface.

 

Announcement

 

At the Microsoft Build 2021 developer conference, CEO and chairman Satya Nadella teased about the existence of the next generation of Windows during his keynote speech. According to Nadella, he had been self-hosting it for several months. He also teased that an official announcement would come very soon. Just a week after Nadella's keynote, Microsoft started sending invitations for a dedicated Windows media event at 11 am ET on June 24, 2021.Microsoft also posted an 11-minute video of Windows start-up sounds to YouTube on June 10, 2021, with many people speculating both the time of the Microsoft event and the duration of the Windows start-up sound video to be a reference to the name of the operating system as Windows 11.

On June 24, 2021, Windows 11 was officially announced at a virtual event hosted by Chief Product Officer Panos Panay.According to Nadella, Windows 11 is "a re-imagining of the operating system".Further details for developers such as updates to the Microsoft Store, the new Windows App SDK (code-named "Project Reunion"), new Fluent Design guidelines, and more were discussed during another developer-focused event on the same day.

 

Release

 

The Windows 11 name was accidentally released in an official Microsoft support document in June 2021.Leaked images of a purported beta build of Windows 11's desktop surfaced online later on June 15, 2021, which were followed by a leak of the aforementioned build on the same day. The screenshots and leaked build show an interface resembling that of the cancelled Windows 10X, alongside a redesigned out-of-box experience (OOBE) and Windows 11 branding. Microsoft would later confirm the authenticity of the leaked beta, with Panay stating that it was an "early weird build".

At the June 24 media event, Microsoft also announced that Windows 11 would be released in "Holiday 2021", with an exact date not given. Its release will be accompanied by a free upgrade for compatible Windows 10 devices through Windows Update.On June 28, Microsoft announced the release of the first preview build and SDK of Windows 11 to Windows Insiders.

On August 31, 2021, Microsoft announced that Windows 11 is slated for release on October 5, 2021.The release would be phased, with newer eligible devices to be offered the upgrade first. Microsoft expects the roll-out to be finished by mid-2022.Since its predecessor Windows 10 was released on July 29, 2015, more than six years earlier, this is the longest time span between successive releases of Microsoft Windows operating systems, beating the time between Windows XP (released on October 25, 2001) and Windows Vista (released on January 30, 2007).

 

Hardware requirements for Windows 11:

 

Component Minimum
Processor A compatible 64-bit processor (x86-64 or ARM64) with at least 1 GHz clock rate and at least 2 cores
Memory (RAM) At least 4 GB
Storage space At least 64 GB
System firmware UEFI
Security Trusted Platform Module (TPM) version 2.0
Graphics card Compatible with DirectX 12 or later with WDDM 2.0 driver
Display High definition (720p) display that is greater than 9” diagonally, 8 bits per color channel
Internet connection and Microsoft accounts Internet connection and Microsoft account required to complete first-time setup on Windows 11 Home.

 

The basic system requirements of Windows 11 differ significantly from Windows 10. Windows 11 only supports 64-bit systems such as those using an x86-64 or ARM64 processor; IA-32 processors are no longer supported. Thus, Windows 11 is the first consumer version of Windows not to support 32 bit processors and 16-bit software (though Windows Server 2008 R2 was the first version of Windows NT to not support them). The minimum RAM and storage requirements were also increased; Windows 11 now requires at least 4 GB of RAM and 64 GB of storage. S mode is only supported for the Home edition of Windows 11.As of August 2021, the officially supported list of processors includes Intel Core 8th generation and later, AMD Zen+ and later, and Qualcomm Snapdragon 850 and later.The compatibility list also includes the "AF" revisions of Ryzen processors and the Intel Core i7-7820HQ (a 7th generation processor), although the latter is only supported on devices that shipped with DCH-based drivers. Devices with unsupported processors are not blocked from installing or running Windows 11, however a clean install must be performed as Windows Update will prevent an upgrade from Windows 10. Additionally, Microsoft has stated that devices using unsupported processors may be blocked from installing updates.

Legacy BIOS is no longer supported; a UEFI system with Secure Boot and a TPM 2.0 security coprocessor is now required.The TPM requirement in particular has led to confusion as many motherboards do not have TPM support, require a compatible TPM module to be physically installed onto the motherboard, or have a built-in TPM on the CPU firmware or hardware level that is disabled by default which requires changing settings in the computer's UEFI to enable.Original equipment manufacturers can still ship computers without the TPM 2.0 coprocessor upon Microsoft's approval.


OEM 64GB DCH Drivers Microsoft Windows 11 Professional Win 11 Pro OEM COA Sticker 0

Contact Details
Minko (HK) Technology Co.,Ltd

Contact Person: Kitty

Tel: +8613539872669

Send your inquiry directly to us