Ihre besten Software, die Partner anbieten!

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Startseite ProdukteMicrosoft Windows 11 Berufs

GEWINN 11 WDDM 2,0 UEFI Microsoft Windows 11 Berufspro-COA-Aufkleber-Schlüssel-Lizenz

Ich bin online Chat Jetzt
Bescheinigung
China Minko (HK) Technology Co.,Ltd zertifizierungen
China Minko (HK) Technology Co.,Ltd zertifizierungen
Super! Après Plusieurs Années de Coopération, nous avons fourni La Meilleure Qualité de Produit. Après-vente Le service est-également très réfléchi.

—— Amy

Compre Windows 10, gran calidad, nueva activación en-línea. Muy-satisfecho

—— Jessica

가격이 아주 좋고 품질이 좋습니다. 둘 다 Soem-새 키입니다. 온라인 정품 인증은 매우 편리합니다. 다음 번 협조 계속하기

—— Kevin

Bedienungsfreundlich, Arbeiten wie erwartet. Stecker in den Hafen USB3, der in 15 Minuten alles ist, lief. Dieses wurde auf einem eben installierten Festplattenlaufwerk getan.

—— Jay

Es funktioniert tadellos bis jetzt. Tätigt großes Geschäft mit Ihnen.

—— Bruce

Als ich meinen PC unter Verwendung USBs auflud, funktionierte es richtig, und ich installierte Windows ohne Probleme!

—— Trinh

Einfach zu gründen, ist Hauptausgabe für die meisten Benutzer genügend. Kommt auf einen nette grellen Antrieb USBs 3,0, der, wenn Sie wünschen für Lagerung abwischen und verwenden kann.

—— Gabe

GEWINN 11 WDDM 2,0 UEFI Microsoft Windows 11 Berufspro-COA-Aufkleber-Schlüssel-Lizenz

WDDM 2.0 UEFI Microsoft Windows 11 Professional Win 11 Pro COA Sticker Key License
WDDM 2.0 UEFI Microsoft Windows 11 Professional Win 11 Pro COA Sticker Key License WDDM 2.0 UEFI Microsoft Windows 11 Professional Win 11 Pro COA Sticker Key License

Großes Bild :  GEWINN 11 WDDM 2,0 UEFI Microsoft Windows 11 Berufspro-COA-Aufkleber-Schlüssel-Lizenz Bestpreis

Produktdetails:
Herkunftsort: Irland
Markenname: Microsoft
Zertifizierung: Microsoft Certified
Modellnummer: Fenster 11
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 10PCS
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Fabrik Siegelkleinkasten/Soem
Lieferzeit: 3-7 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, MoneyGram, Paypal, Skrill
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/week
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Medien: DVD Nur Aufkleber: Unterstützung
E-Mail-Lieferungsweise: Verfügbar Paket: OEM/Retail
Aktivierungsart: Online Speicherkapazität: Mindestens 64 GBs
System-Mikroprogrammaufstellung: stützt sicheren Stiefel UEFI Unterstützung 5G: fähiges Modem 5G
Markieren:

Fachmann WDDM 2

,

0 Microsoft Windows 11

,

Fachmann UEFI Microsoft Windows 11

Echtes Soem Berufs-Windows 11 Kleingewinn 11 Pro-COA-Aufkleber-Schlüssel-Lizenz-Englisch

 

Eigenschaften:

 

Windows 11 holt ein neues leckt von der Farbe zu Microsofts Windows OS. Es gibt suchen dem Desktop, einer bedeutenden UI-Neukonstruktion und nach großen Änderungen an den Kern Microsoft OSapps und -dienstleistungen ein nagelneues, die wir gekommen sind, im PC-Spiel auf zu bauen. Vor allem obwohl, Microsoft Windows 11 sagt, wurde für Gamers errichtet.

Und die ganze das kommt am 5. Oktober 2021 an.

Tatsächlich „, was für Windows“ Ereignis folgend ist, am 24. Juni in dem Microsoft ankündigte, dass das neue OS von einer frühen Gestalt von Windows vorausgegangen worden war 11, welches gerade die Woche vor leckt, also kam es nicht als zu viel einer Überraschung. Noch ist es ganz ziemlich aufregend, da Windows-Eingeweihtbeta-tester bereits Zugang zu einer frühen Gestalt haben, und Sie können sie heraus versuchen, Sie können die Windows-Eingeweihtgestalt sich anmelden. Oder sogar laden Sie die Windows 11 ISO herunter.

Vor dieser amtlichen Bekanntmachung war es nicht klar, was die Zukunft des Windows OSs sein würde. Die allgemeine Erwartung war, dass die Änderungen am Windows UI, mit Codename Sun Valley, einfach an so noch einer Aktualisierung Windows 10 rollen würden. Und in vieler Hinsicht, ist das, was Windows 11 ist, eine andere Aktualisierung zu Windows 10, obwohl eins, das Microsofts vermarktende Abteilung hinten erhalten kann.

 

Wenn wird Windows 11 freigegeben?

 

Microsoft hat angekündigt, dass Windows 11 für die neuen Maschinen verfügbar sein wird, die am 5. Oktober 2021 beginnen. Aktualisierungen zu vorhandenem Windows 10 Benutzer sollten Anfang 2022, zu kommen beginnen, und Microsoft hofft, Windows 11 jeder kompatiblen Maschine bis Mitte 2022 angeboten zu haben.

Die Windows-Eingeweihtgestalt von Windows 11 ist bereits für Betaprüfung auf dem Entwickler-Kanal verfügbar, obwohl und Benutzer die Windows 11 ISO jetzt herunterladen können.

Microsoft hat bestätigt, dass Windows 11 Rollout ab dem 5. Oktober 2021 anfängt. Dieses erweitert auf einen Blogposten durch Panos Panay, der leitende Produkt-Beamte von Windows, vorhergehend zu diesem, das angab, dass „Windows 11 ist verfügbar durch kostenlosen Upgrade für geeignetes Windows 10 PC und auf den neuen anfangenden PC dieser Feiertag.“

Wir könnten eine klumpige Aktualisierung für Tropfen Windows 10 auch etwa zur gleichen Zeit sehen auch, obgleich Microsoft sich vermutlich auf sein neues OS für das Hauptfach Windows 10 wird noch erhalten Aktualisierungen bis 2025, so dort ist viel des Lebens im alten Hund schon konzentriert.

 

Dieser Freigabetermin für Windows 11 ist für neue Maschinen, mit der Aktualisierung für vorhandenes Windows 10 Benutzer, die Anfang 2022 kommen. Dieses sollte bedeuten, dass alle mögliche Wanzen und Probleme (größtenteils) sortiert werden, bis Sie verbessern können. Wenn Sie verbessern können, Sie annehmend haben Sie eine kompatible Maschine TPM 2,0.

Wenn Sie eifrig sind, zu sehen, was das ganzes Getue ungefähr ist, dann konnten Sie die Eingeweihtgestalt Windows 11 oder die Windows 11 ISO im Augenblick installieren. Diese sind z.Z. frühe Gestalten, obwohl sie die neue Schnittstelle und etwas Schlüssel-Windows 11 Eigenschaften kennzeichnen. Das gesagt, würden wir nicht uns empfehlen, es auf Ihre Hauptmaschine zu installieren, wie sie noch früh im Freigabezeitplan ist und es gibt eine gute Möglichkeit, die es nicht fehlerlos funktioniert.

 

Hardware-Anforderungen für Windows 11:

 

Komponente Minimum
Prozessor Ein kompatibler 64-Bit-Prozessor (x86-64 oder ARM64) mit mindestens 1 Gigahertz-Taktfrequenz und mindestens 2 Kernen
Gedächtnis (RAM) Mindestens 4 GBs
Speicherkapazität Mindestens 64 GBs
Systemmikroprogrammaufstellung UEFI
Sicherheit Verlässliche Version 2,0 des Plattform-Moduls (TPM)
Grafikkarte Kompatibel mit DirectX 12 oder späterem mit Fahrer WDDM 2,0
Anzeige Anzeige der hohen Auflösung (720p), die größer als 9" diagonal ist, 8 Bits pro Farbkanal
Internetanschluss- und Microsoft-Konten Internetanschluss- und Microsoft-Konto erfordert, um erstmalige Einrichtung auf Haus Windows 11 abzuschließen.

 

Die grundlegenden Systemanforderungen von Windows 11 unterscheiden sich erheblich von Windows 10. Windows 11 stützt nur 64-Bit-Systeme wie die unter Verwendung eines Prozessors x86-64 oder ARM64; Prozessoren IA-32 werden nicht mehr gestützt. So ist Windows 11 die erste Verbraucherversion von Windows, zum von 32 Bitprozessoren und von 16-Bit-Software nicht zu stützen (obwohl Windows Server 2008 R2 die erste Version von Windows NT war, zum sie nicht zu stützen). Minimale RAM und der Speicherbedarf wurde auch erhöht; Windows 11 erfordert jetzt mindestens 4 GBs von RAM und 64 GBs Lagerung. S-Modus wird nur für die Hauptausgabe von Windows 11. seit August 2021, die offiziell gestützte Liste von Prozessoren mit.einschließt 8. Generation Intel Cores und später, AMD Zen+ und später und Qualcomm Snapdragon 850 und späteres gestützt. Die Kompatibilitätsliste umfasst auch die „AF-“ Revisionen von Ryzen-Prozessoren und von Intel Core i7-7820HQ (ein 7. Generationsprozessor), obgleich das letztere nur auf Geräte gestützt wird, die mit DCH-ansässigen Fahrern versendeten. Geräte mit ungestützten Prozessoren werden nicht von der Installierung oder vom Betrieb von Windows 11 blockiert, jedoch installieren ein sauberes muss durchgeführt werden, da Windows Update eine Verbesserung an Windows 10. verhindert. Zusätzlich hat Microsoft angegeben, dass die Geräte möglicherweise, die ungestützte Prozessoren verwenden, von der Installierung von Aktualisierungen blockiert werden.

Vermächtnis BIOS wird nicht mehr gestützt; ein UEFI-System mit Secure Boot und einem Coprocessor Sicherheit TPM 2,0 wird jetzt angefordert. Die TPM-Anforderung insbesondere hat zu Verwirrung, die da viele Motherboards nicht TPM-Unterstützung, ein kompatibles TPM-Modul zu erfordern, auf das Motherboard physikalisch gesetzt zu werden haben geführt oder ein eingebautes TPM auf dem CPUmikroprogrammaufstellungs- oder -hardware-Niveau hat, das standardmäßig behindert ist, das ändernde Einstellungen im UEFI des Computers erfordert zu ermöglichen. Erstausrüstungshersteller können Computer ohne den Coprocessor TPM 2,0 nach Microsofts Zustimmung noch versenden.

 

Das neue Windows UI

 

Die offensichtlichsten Änderungen an Windows 11 sind auf der Front der Benutzerschnittstelle (UI). Microsoft hat immer eine Tendenz gehabt, mit seinem UI zu verwirren, und für Windows 11, hat es nicht zurück gehalten. Es gibt einen neuen Blick für vorhandene Fenster, und er hat seinen Mattglaseffekt für einige Überschneidungsplatten nochmals besucht. Der Startknopf hat sich bewegt, machen Widgets ein Comeback und

Die allgemeine Gesinnung ist eine Bewegung zu einem weicheren, mehr-gerundeten Thema. Windows hat nicht mehr die rechtwinkligen Ecken, die wir uns gewöhnt haben an, aber wird stattdessen gerundet. Es ist eine subtile Änderung, aber es ist es hat ein unterschiedliches Gefühl-an wenigen, die es tut, wenn die Fenster nicht auf dem ganzen Bildschirm sind.

Anzeige

Die andere große Veränderung ist die Verschiebung der Taskleiste zur Bildschirmmitte, im Gegensatz zu in die untere linke Ecke zusammengedrückt werden. Sorgen Sie sich nicht zwar, Sie kann bewegen sie zurück zu, wie es in Windows 10 mit dem leichten Schlag eines Schalters auf dem Taskleiste-Einstellungsschirm funktioniert.

Wie man Sie Ihre Fenster auf dem Schirm hat auch genossen eine lang-überfällige Hilfe vereinbart. Schwebend Ihre Maus über maximieren Sie Ikonenergebnisse in einer Drop-Down-Palette, die Sie vorwählen lässt, wie Sie die verschiedenen Fenster vereinbart werden wünschen. Sie haben etwas Steuerung über solchen Sachen in Windows 10, aber mit einfacher Unterstützung für Fenster ein Drittel des Schirmes aufnehmend, oder Viertel, dieses können für einen viel ordentlicheren Plan machen. Dieses ist besonders nützlich, wenn Sie einen großen Schirm 4K schaukeln und Sie einige Apps gleichzeitig ansehen möchten.

Eine ästhetische Änderung, die gerüchteweise verbreitet wird, zu Windows 11 zu kommen, ist ein Ende zu Blue Screen des Todes oder BSOD, wenn Sie bevorzugen. Sorgen Sie sich nicht zwar, dass BSOD-Akronym noch (auf englisch mindestens) konserviert wird, wie es zum schwarzen Schirm ändert, von Tod-dem weit mehr Metall klingt.

 

GEWINN 11 WDDM 2,0 UEFI Microsoft Windows 11 Berufspro-COA-Aufkleber-Schlüssel-Lizenz 0

Kontaktdaten
Minko (HK) Technology Co.,Ltd

Ansprechpartner: Kitty

Telefon: +8613539872669

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

Your best softwares offering partner!

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsMicrosoft Windows 11 Professional

WDDM 2.0 UEFI Microsoft Windows 11 Professional Win 11 Pro COA Sticker Key License

I'm Online Chat Now
Certification
China Minko (HK) Technology Co.,Ltd certification
China Minko (HK) Technology Co.,Ltd certification
Super! Après plusieurs années de coopération, nous avons fourni la meilleure qualité de produit. Le service après-vente est également très réfléchi.

—— Amy

Compre Windows 10, gran calidad, nueva activación en línea. Muy satisfecho

—— Jessica

가격이 아주 좋고 품질이 좋습니다. 둘 다 OEM 새 키입니다. 온라인 정품 인증은 매우 편리합니다. 다음 번 협조 계속하기

—— Kevin

Easy to use, works as expected. Plug into USB3 port an in 15 minutes everything was running. This was done on a newly installed hard drive,.

—— Jay

It works perfectly so far.Will do great business with you.

—— Bruce

When I booted my PC using the USB, it was working properly, and I installed Windows with no problems!

—— Trinh

Simple to setup, Home edition is sufficient for most users. Comes on a nice USB 3.0 flash drive, which if you want can wipe and use for storage.

—— Gabe

WDDM 2.0 UEFI Microsoft Windows 11 Professional Win 11 Pro COA Sticker Key License

WDDM 2.0 UEFI Microsoft Windows 11 Professional Win 11 Pro COA Sticker Key License
WDDM 2.0 UEFI Microsoft Windows 11 Professional Win 11 Pro COA Sticker Key License WDDM 2.0 UEFI Microsoft Windows 11 Professional Win 11 Pro COA Sticker Key License

Large Image :  WDDM 2.0 UEFI Microsoft Windows 11 Professional Win 11 Pro COA Sticker Key License Get Best Price

Product Details:
Place of Origin: Ireland
Brand Name: Microsoft
Certification: Microsoft Certified
Model Number: Windows 11
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: 10pcs
Price: Negotiable
Packaging Details: Factory Sealed Retail box / OEM
Delivery Time: 3-7 work days
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram,Paypal,Skrill
Supply Ability: 5000pcs/week
Detailed Product Description
Media: DVD Sticker Only: Support
Email Delivery Way: Available Package: OEM/Retail
Activation Type: Online Storage Space: At Least 64 GB
System Firmware: Supports UEFI Secure Boot 5G Support: 5G Capable Modem
High Light:

WDDM 2.0 Microsoft Windows 11 Professional

,

UEFI Microsoft Windows 11 Professional

,

Win 11 Pro COA Sticker Key License

Genuine OEM Professional Windows 11 Retail Win 11 Pro COA Sticker Key License English

 

Features:

 

Windows 11 will bring a new lick of paint to Microsoft's Windows OS. There's a brand new look for the desktop, a major UI redesign, and big changes to the core Microsoft OS apps and services that we've come to rely upon in PC gaming. Most importantly of all, though, Microsoft says Windows 11 was built for gamers.

And all of that will arrive October 5, 2021.

Indeed, the "What's next for Windows" event on June 24 where Microsoft announced the new OS had been preceded by an early build of Windows 11 leaking just the week before, so it didn't come as too much of a surprise. Still, it's all quite exciting as Windows Insider beta testers already have access to an early build, and you can try it out yourself, you can sign up for the Windows Insider build. Or even download the Windows 11 ISO.

Prior to this official announcement, it wasn't clear what the future of the Windows OS would be. The general expectation was that the changes to the Windows UI, codenamed Sun Valley, would simply roll at as yet another Windows 10 update. And in many respects, that's what Windows 11 is, another update to Windows 10, albeit one that Microsoft's marketing department can get behind.

 

When will Windows 11 be released?

 

Microsoft has announced that Windows 11 is going to be available for new machines starting October 5, 2021. Updates to existing Windows 10 users should start coming at the start of 2022, and Microsoft hopes to have offered Windows 11 to every compatible machine by mid-2022.

The Windows Insider build of Windows 11 is already available for beta testing on the Dev Channel, though, and users can now download the Windows 11 ISO.

Microsoft has confirmed that Windows 11 will begin rollout from October 5, 2021. This expands on a blog post by Panos Panay , the Chief Product Officer of Windows, previous to this, which stated "Windows 11 will be available through a free upgrade for eligible Windows 10 PCs and on new PCs beginning this holiday."

We could also see a chunky update for Windows 10 drop around the same time as well, although Microsoft will probably focus on its new OS for the main part. Windows 10 will still be getting updates until 2025, so there's plenty of life in the old dog yet.

 

This release date for Windows 11 is for new machines, with the update for existing Windows 10 users coming at the beginning of 2022. This should mean that any bugs and problems will be (mostly) sorted by the time you can upgrade. If you can upgrade, assuming you have a TPM 2.0 compatible machine.

If you're eager to see what all the fuss is about, then you could install the Windows 11 Insider build right now or the Windows 11 ISO. These are currently early builds, though they do feature the new interface and some key Windows 11 features. That said, we wouldn't recommend installing it on your main machine, as it's still early in the release schedule and there's a good chance it won't work flawlessly.

 

Hardware requirements for Windows 11:

 

Component Minimum
Processor A compatible 64-bit processor (x86-64 or ARM64) with at least 1 GHz clock rate and at least 2 cores
Memory (RAM) At least 4 GB
Storage space At least 64 GB
System firmware UEFI
Security Trusted Platform Module (TPM) version 2.0
Graphics card Compatible with DirectX 12 or later with WDDM 2.0 driver
Display High definition (720p) display that is greater than 9” diagonally, 8 bits per color channel
Internet connection and Microsoft accounts Internet connection and Microsoft account required to complete first-time setup on Windows 11 Home.

 

The basic system requirements of Windows 11 differ significantly from Windows 10. Windows 11 only supports 64-bit systems such as those using an x86-64 or ARM64 processor; IA-32 processors are no longer supported. Thus, Windows 11 is the first consumer version of Windows not to support 32 bit processors and 16-bit software (though Windows Server 2008 R2 was the first version of Windows NT to not support them). The minimum RAM and storage requirements were also increased; Windows 11 now requires at least 4 GB of RAM and 64 GB of storage. S mode is only supported for the Home edition of Windows 11.As of August 2021, the officially supported list of processors includes Intel Core 8th generation and later, AMD Zen+ and later, and Qualcomm Snapdragon 850 and later.The compatibility list also includes the "AF" revisions of Ryzen processors and the Intel Core i7-7820HQ (a 7th generation processor), although the latter is only supported on devices that shipped with DCH-based drivers. Devices with unsupported processors are not blocked from installing or running Windows 11, however a clean install must be performed as Windows Update will prevent an upgrade from Windows 10. Additionally, Microsoft has stated that devices using unsupported processors may be blocked from installing updates.

Legacy BIOS is no longer supported; a UEFI system with Secure Boot and a TPM 2.0 security coprocessor is now required.The TPM requirement in particular has led to confusion as many motherboards do not have TPM support, require a compatible TPM module to be physically installed onto the motherboard, or have a built-in TPM on the CPU firmware or hardware level that is disabled by default which requires changing settings in the computer's UEFI to enable.Original equipment manufacturers can still ship computers without the TPM 2.0 coprocessor upon Microsoft's approval.

 

The new Windows UI

 

The most obvious changes to Windows 11 are on the user interface (UI) front. Microsoft has always had a tendency to mess with its UI, and for Windows 11, it hasn't held back. There's a new look for existing windows, and it's revisited its frosted-glass effect for some overlapping panels. The start button has moved, widgets are making a comeback, and

The general ethos is a move to a softer, more-rounded theme. Windows no longer have the right-angle corners that we've become accustomed to but are rounded instead. It's a subtle change, but it's it does have a different feel—at least it does when the windows are not full screen.

Advertisement

The other major change is the shifting of the taskbar to the middle of the screen, as opposed to being squeezed into the bottom left-hand corner. Worry not though, you can move it back to how it works in Windows 10 with the flick of a switch on the Taskbar Settings screen.

How you arrange your windows on the screen has also enjoyed a long-overdue shot in the arm. Hovering your mouse over the maximize icon results in a drop-down palette that lets you select how you want the various windows to be arranged. You have some control over such things in Windows 10, but with easy support for windows taking up a third of the screen, or quarters, this can make for a much neater layout. This is particularly useful if you're rocking a large 4K screen and you want to view several apps at the same time.

One aesthetic change that is rumored to be coming to Windows 11 is an end to the Blue Screen of Death, or BSOD if you prefer. Don't worry though, that BSOD acronym will still be preserved (in English at least), as it's changing to the Black Screen of Death—which sounds far more metal.

 

WDDM 2.0 UEFI Microsoft Windows 11 Professional Win 11 Pro COA Sticker Key License 0

Contact Details
Minko (HK) Technology Co.,Ltd

Contact Person: Kitty

Tel: +8613539872669

Send your inquiry directly to us