Ihre besten Software, die Partner anbieten!

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Startseite ProdukteMicrosoft-Software-Produkt-Schlüssel

1,8 Prozessor-Microsofts Visual Studio der Unternehmens-Gigahertz Software-2019 für Windows

Ich bin online Chat Jetzt
Bescheinigung
China Minko (HK) Technology Co.,Ltd zertifizierungen
China Minko (HK) Technology Co.,Ltd zertifizierungen
Super! Après Plusieurs Années de Coopération, nous avons fourni La Meilleure Qualité de Produit. Après-vente Le service est-également très réfléchi.

—— Amy

Compre Windows 10, gran calidad, nueva activación en-línea. Muy-satisfecho

—— Jessica

가격이 아주 좋고 품질이 좋습니다. 둘 다 Soem-새 키입니다. 온라인 정품 인증은 매우 편리합니다. 다음 번 협조 계속하기

—— Kevin

Bedienungsfreundlich, Arbeiten wie erwartet. Stecker in den Hafen USB3, der in 15 Minuten alles ist, lief. Dieses wurde auf einem eben installierten Festplattenlaufwerk getan.

—— Jay

Es funktioniert tadellos bis jetzt. Tätigt großes Geschäft mit Ihnen.

—— Bruce

Als ich meinen PC unter Verwendung USBs auflud, funktionierte es richtig, und ich installierte Windows ohne Probleme!

—— Trinh

Einfach zu gründen, ist Hauptausgabe für die meisten Benutzer genügend. Kommt auf einen nette grellen Antrieb USBs 3,0, der, wenn Sie wünschen für Lagerung abwischen und verwenden kann.

—— Gabe

1,8 Prozessor-Microsofts Visual Studio der Unternehmens-Gigahertz Software-2019 für Windows

1.8 GHz Processor Microsoft Visual Studio Enterprise 2019 Software For Windows
1.8 GHz Processor Microsoft Visual Studio Enterprise 2019 Software For Windows 1.8 GHz Processor Microsoft Visual Studio Enterprise 2019 Software For Windows

Großes Bild :  1,8 Prozessor-Microsofts Visual Studio der Unternehmens-Gigahertz Software-2019 für Windows Bestpreis

Produktdetails:
Herkunftsort: Irland
Markenname: Microsoft
Zertifizierung: Microsoft Certified
Modellnummer: Visual Studio-Unternehmen 2019
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 10pcs
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Fabrik Siegelkleinkasten/Soem
Lieferzeit: 3-7 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, MoneyGram, Paypal, Skrill
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/week
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Prozessor: 1,8 (Gigahertz) Name: Unternehmen 2019 Microsofts Visual Studio
E-Mail-Lieferungsweise: Verfügbar RAM: 4GB empfahl sich
Festplattenlaufwerk: 5400 U/min Systemart: Windows11/10
Festplattenspeicher(Sprachsatz): 10GB zu 240GB Minimale Entschließung: 720p (1280 x 720)
Markieren:

1

,

8 Gigahertz Microsoft-Sichtstudio-Unternehmen 2019

,

Sichtstudiounternehmen 2019 Windows Microsoft

1,8 der processorMicrosoft Visual Studio-Unternehmens-Gigahertz Software-2019 für Windows

 

Einleitung von Unternehmen 2019 Microsofts Visual Studio

Microsoft Visual Studio ist die Software, die für die Computerprogrammierer entwickelt wird, die von der Microsoft-Software-Firma entwickelt werden. Es liefert eine Vielzahl von Werkzeugen, damit große oder kleine Teams Anwendungen für eine Vielzahl von Plattformen aufbauen. In jeder Neuerscheinung versucht der Stapel dieser Werkzeuge, größer zu erhalten und ist die erste Wahl für die meisten Programmierungsteams, die an Windows arbeiten. Er stützt auch Seitenerweiterungen, um diesen Stapel zu vergrößern, oder, andere spezielle Eigenschaften der Software hinzuzufügen selbst, hilft, die meisten Bedarfs der Programmierer zu erfüllen. Visual Studio kann Anwendungen für Tischrechner, Handys, Wolkensysteme, Hauptkonsolen und web server in populäre Sprachen wie Pythonschlange, C plus Plus, C # oder F jetzt schreiben #.

Die neue Version von Visual Studio, verglichen mit seinen vorhergehenden Versionen, umfasst einen neuen Installateur, der das minimale Volumen verringert, das drastisch erfordert wird und nicht so schmerzlich wie sein wird, es von den vorhergehenden Versionen installierend und entfernend. Auch versuchen Sie sich zu vergewissern, dass alle Pakete, die installiert sind, einteilig seien Sie und dass alles mit dem Betriebssystem soweit wie möglich kompatibel ist. Darüber hinaus ist die eigene Arbeitsgeschwindigkeit des Programms auch verbessert worden und Ihre Projekte müssen schneller laden.

Darüber hinaus versucht die Version 2019, die späteste Version von SDKs und von verschiedenen Sprachen zu stützen. Achte Version von C #, viel komplettere Unterstützung der 14 und 17 Standards C ++, Unterstützung für die Version 1809 Windows 10 SDK sind Beispiele von diesem. Neue Eigenschaften wie sofortige Prüfung und sofortige Projektabhängigkeiten sind auch in dieser Freigabe verfügbar.

Alles in allem ist Visual Studio eins der benutzerfreundlichsten Programmierumgebung auf dem Markt, in dem jedes mögliches Team von Entwicklern irgendeiner Größe und Skala seine Technologien einsetzen kann, um Werkzeug zu verbessern ihre Projekte.

 

 

Anforderungen von Unternehmens-Software 2019 Microsofts Visual Studio

Prozessor und Computer

Prozessor 1,8 Gigahertz (Gigahertz) oder schneller

Betriebssystem

Version 1803 Windows 10 oder höheres (LTSB wird nicht gestützt)
Windows Server 2016
Windows 8,1 (mit Aktualisierung 2919355)
Windows Server 2012 R2 (mit Aktualisierung 2919355)
Windows 7 SP1 (mit spätesten Windows-Aktualisierungen)

Gedächtnis

2GB RAM (4GB RAM empfahl sich)

Festplattenspeicher

10GB 240GB, abhängig von den Eigenschaften installiert

Anzeige

 x 1366 768resolution

 

Hauptmerkmale von Unternehmen 2019 Microsofts Visual Studio

Software-Lebenszyklusmanagement
Modernes und leistungsfähiges Fehlermeldungssystem
Analysieren des schriftlichen Codes
Git-Management
Manuelle Laufprüfung, Fähigkeit, UI-Prüfung in den Programm Netz-oder Windows-Anwendungen zu automatisieren
Der Leistungstest, laden die Prüfung
Modellieren und Zugang zu einigem vorhandenem Code und zu in Verbindung stehenden Funktionen
Handhaben Sie und setzen Sie Datenbanken als Codeänderungen ein
Neuer Software-Entwurf oder Verbesserung des vorher schriftlichen Codes
zu handhaben und zu organisieren Multi-Monitorfähigkeit
Neue Innovationen und Eigenschaften in allen gestützten Sprachen
Zu machen CodeLens-Fähigkeit, Arbeit einfachere Gruppe zu projektieren
Extreme Erweiterungen für das Arbeiten mit verschiedenen Technologien
Diagramm-Steuerung des Werkzeug-ASP.NET und Gebrauch AJAX Technologys

 

Kennzeichnet Einleitung

Visual Studio 2019 – unvergleichliche Produktivität für irgendeinen Entwickler, irgendeinen App und irgendeine Plattform. Neue Eigenschaften, wie Liveabhängigkeitsbestätigung, helfen DevOps früher im Entwicklungsprozess. Darüber hinaus retten Verbesserungen zu den populären Eigenschaften wie Codenavigation, IntelliSense, dem Refactoring und den Codeverlegenheiten Sie Zeit und Bemühung, unabhängig davon Sprache oder Plattform.

Entdeckungs- und Verlegenheitswanzen eher

Die gesamte Entstörung und die Prüfungserfahrung ist erhöht worden, um Ihnen zu helfen, Fragen so früh wie möglich zu finden und anzusprechen. Eigenschaften wie Live Unit Testing, Ausnahme-Helfer und laufen, um zu klicken festziehen Ihre DevOps-Schleife, indem sie das Risiko der Regression verringern und sofort die Grundursache von neuen Wanzen herausstellen.

Errichten Sie intelligentere Apps, schnell

Neue Eigenschaften, wie Liveabhängigkeitsbestätigung, helfen, DevOps früher im Entwicklungsprozess zu fahren. Darüber hinaus retten Verbesserungen zu den populären Eigenschaften, wie Codenavigation, IntelliSense, Refactoring und Codeverlegenheiten, Sie Zeit und Bemühung, unabhängig davon Sprache oder Plattform.

Integrieren Sie mit der Wolke

Eingebaute Werkzeuge versehen umfassende Integration mit den ganzen Ihren .NET-Kern, azurblaue Anwendungen, Dienstleistungen, Hafenarbeiterbehälter und mehr. Die Erfahrung ist so nahtlos, dass Sie wie Sie arbeiten aus einem azurblauen datacenter sich fühlen.

Arbeiten Sie leistungsfähig zusammen

Handhaben Sie direkt Ihre Teamprojekte, die von jedem möglichem Anbieter, einschließlich Visual Studio Team Services, Team Foundation Server oder GitHub bewirtet werden. Oder verwenden Sie das neue offene jede mögliche Ordnereigenschaft, um mit praktisch irgendeiner Codedatei ohne ein formales Projekt oder Lösung um sie sofort sich zu öffnen und zu arbeiten.

Liefern Sie Qualität mobile Apps

Mit Xamarins moderner Entstörung Werkzeuge und Testgenerationseinheitseigenschaften, ist es profilierend und leicht als überhaupt schneller, damit Sie errichten, anschließen und stimmt gebürtige mobile Apps für Android, IOS und Windows ab. Sie können auch beschließen, mobile Apps mit Apache Cordova oder Kreuzplattformbibliotheken der Gestalt C ++ zu entwickeln.

Niveau herauf Ihre Sprache

Visual Studio fährt fort, als Unterstützung für die spätesten Programmierspracheeigenschaften zu investieren. Mit ob, arbeitend, C #, Visual Basic, C ++, Maschinenschriftsatz, F # oder sogar aus dritter Quellesprachen wie Javascript, Sie erstklassige Unterstützung während der gesamten Entwicklungserfahrung findet.

Machen Sie Ihren idealen IDE in Handarbeit

Visual Studio wird mit Tonnen Leistungsverbesserungen zu den Kerneigenschaften verpackt, die Sie jeden Tag verwenden. Sie sehen auch merklich schnellere Startzeit, Abdruck des niedrigeren Gedächtnisses und höheren Grad an Reaktionsvermögen während des gesamten Entwicklungslebenszyklus.

Optimiert für Leistung

Ein nagelneuer Arbeitsbelastung-ansässiger Installateur optimiert Ihre Installation, um sich zu vergewissern, dass Sie alles haben, das Sie benötigen und nichts Sie nicht tun.

Liefern Sie Software schneller

Zusammen mit Visual Studio Team Services und Team Foundation Server liefern Sie nahtlos Software an jede mögliche gerichtete Plattform. Verlängern Sie DevOps-Prozesse auf SQL-Server durch Redgate-Integration und automatisieren Sie sicher Datenbankentwicklungen von Visual Studio. Xamarin-Test-Recorder, zusammen mit Xamarin-Wolken-Test ließ Sie Test auf Tausenden der körperlichen Geräte, die aus dem IDE recht sind.

Aufenthalt vor der Kurve

Genießen Sie ergänzenden Zugang zur Ausbildung von den Spitzenpartnern, einschließlich Pluralsight und Opsgility, für Unternehmen und Berufskunden. Sie erhalten auch Zugang zu den Software-Lizenzen von den ausgewählten Partnern, wie Ähnlichkeiten und SyncFusion.


 

1,8 Prozessor-Microsofts Visual Studio der Unternehmens-Gigahertz Software-2019 für Windows 0

Kontaktdaten
Minko (HK) Technology Co.,Ltd

Ansprechpartner: Kitty

Telefon: +8613539872669

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

Your best softwares offering partner!

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsMicrosoft Software Product Key

1.8 GHz Processor Microsoft Visual Studio Enterprise 2019 Software For Windows

I'm Online Chat Now
Certification
China Minko (HK) Technology Co.,Ltd certification
China Minko (HK) Technology Co.,Ltd certification
Super! Après plusieurs années de coopération, nous avons fourni la meilleure qualité de produit. Le service après-vente est également très réfléchi.

—— Amy

Compre Windows 10, gran calidad, nueva activación en línea. Muy satisfecho

—— Jessica

가격이 아주 좋고 품질이 좋습니다. 둘 다 OEM 새 키입니다. 온라인 정품 인증은 매우 편리합니다. 다음 번 협조 계속하기

—— Kevin

Easy to use, works as expected. Plug into USB3 port an in 15 minutes everything was running. This was done on a newly installed hard drive,.

—— Jay

It works perfectly so far.Will do great business with you.

—— Bruce

When I booted my PC using the USB, it was working properly, and I installed Windows with no problems!

—— Trinh

Simple to setup, Home edition is sufficient for most users. Comes on a nice USB 3.0 flash drive, which if you want can wipe and use for storage.

—— Gabe

1.8 GHz Processor Microsoft Visual Studio Enterprise 2019 Software For Windows

1.8 GHz Processor Microsoft Visual Studio Enterprise 2019 Software For Windows
1.8 GHz Processor Microsoft Visual Studio Enterprise 2019 Software For Windows 1.8 GHz Processor Microsoft Visual Studio Enterprise 2019 Software For Windows

Large Image :  1.8 GHz Processor Microsoft Visual Studio Enterprise 2019 Software For Windows Get Best Price

Product Details:
Place of Origin: Ireland
Brand Name: Microsoft
Certification: Microsoft Certified
Model Number: Visual Studio Enterprise 2019
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: 10pcs
Price: Negotiable
Packaging Details: Factory Sealed Retail box / OEM
Delivery Time: 3-7 work days
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram,Paypal,Skrill
Supply Ability: 5000pcs/week
Detailed Product Description
Processor: 1.8 (GHz) Sticker Only: Support
Email Delivery Way: Available RAM: 4GB Recommended
Hard Drive: 5400 RPM System Type: Windows11/10
Hard Disk Space (language Pack): 10GB To 240GB Minimum Resolution: 720p (1280 X 720)
High Light:

1.8 GHz microsoft visual studio enterprise 2019

,

Windows microsoft visual studio enterprise 2019

,

Software visual studio enterprise 2019

1.8 GHz processorMicrosoft Visual Studio Enterprise 2019 Software for Windows

 

Introduction

Microsoft Visual Studio is software developed for computer programmers developed by the Microsoft software company. It provides a variety of tools for large or small teams to build applications for a variety of platforms. In each new release, the stack of these tools is trying to get bigger and is the first choice for most programming teams working on Windows . It also supports side extensions to enlarge this stack or add other special features to the software itself, Will help meet most of the needs of programmers. Visual Studio can now write applications for desktop computers, mobile phones, cloud systems, home consoles, and web servers in popular languages ​​such as Python, C Plus Plus, C # or F #. .

The new version of Visual Studio, compared to its previous versions, includes a new installer that reduces the minimum volume required dramatically and will not be as painful as installing and removing it from previous versions. Also, try to make sure all the packages installed are one piece and that everything is compatible with the operating system as far as possible. In addition, the program’s own execution speed has also been improved and your projects need to load faster.

In addition, the 2019 version is trying to support the latest version of SDKs and various languages. Eighth version of C #, much more complete support of the 14 and 17 C ++ standards, support for the 1809 version of the Windows 10 SDK are examples of this. New features such as instant checking and instant project dependencies are also available in this release.

All in all, Visual Studio is one of the most user-friendly programming environments on the market where any team of developers of any size and scale can use its technologies to better implement their projects.

 

Key Features

Software lifecycle management
Advanced and efficient bug reporting system
Analyzing written code
Git management
Run manual testing, ability to automate UI testing in the program Web or Windows Applications
Performance Testing, Load Testing
Modeling and access to a number of existing code and related functions
Manage and deploy databases as code changes
New software design or enhancement of previously written code
Multi-monitor capability to manage and organize
New innovations and features in all supported languages
CodeLens capability to make project work easier Group
Extreme Extensions for Working With Different Technologies
Implement ASP.NET Chart Control and Use of AJAX Technology

 

Features Introduction

Visual Studio 2019 – Unparalleled productivity for any dev, any app, and any platform. New features, such as live dependency validation, help DevOps earlier in the development process. In addition, enhancements to popular features like code navigation, IntelliSense, refactoring, and code fixes save you time and effort, regardless of language or platform.

Find and fix bugs sooner

The entire debugging and testing experience has been enhanced to help you find and address issues as early as possible. Features like Live Unit Testing, Exception Helpers, and Run to Click tighten your DevOps loop by reducing the risk of regression and immediately exposing the root cause of new bugs.

Build smarter apps, fast

New features, such as live dependency validation, help drive DevOps earlier in the development process. In addition, enhancements to popular features, such as code navigation, IntelliSense, refactoring, and code fixes, save you time and effort, regardless of language or platform.

Integrate with the cloud

Built-in tools provide comprehensive integration with all of your .NET Core, Azure applications, services, Docker containers, and more. The experience is so seamless that you’ll feel like you’re working from within an Azure datacenter.

Collaborate efficiently

Directly manage your team projects hosted by any provider, including Visual Studio Team Services, Team Foundation Server, or GitHub. Or use the new Open Any Folder feature to immediately open and work with virtually any code file without a formal project or solution around it.

Deliver quality mobile apps

With Xamarin’s advanced debugging, profiling tools, and test generation unit features, it’s faster and easier than ever for you to build, connect, and tune native mobile apps for Android, iOS, and Windows. You can also choose to develop mobile apps with Apache Cordova or build C ++ cross platform libraries.

Level up your language

Visual Studio continues to invest in support for the latest programming language features. Whether working with C #, Visual Basic, C ++, TypeScript, F #, or even third-party languages like JavaScript, you’ll find first-class support throughout the entire development experience.

Craft your ideal IDE

Visual Studio is packed with tons of performance enhancements to the core features you use every day. You’ll also see noticeably faster startup time, lower memory footprint, and higher degree of responsiveness throughout the entire development lifecycle.

Optimized for performance

A brand-new workload-based installer optimizes your installation to make sure you have everything you need and nothing you don’t.

Deliver software faster

Together with Visual Studio Team Services and Team Foundation Server, seamlessly deliver software to any targeted platform. Extend DevOps processes to SQL Server through Redgate integration and safely automate database deployments from Visual Studio. Xamarin Test Recorder, along with Xamarin Cloud Test let you test on thousands of physical devices right from within the IDE.

Stay ahead of the curve

Enjoy complementary access to training from top partners, including Pluralsight and Opsgility, for Enterprise and Professional customers. You’ll also get access to software licenses from select partners, such as Parallels and SyncFusion.

 

Requirements

Processor and computer

1.8 gigahertz (GHz) processor or faster

Operating system

Windows 10 version 1803 or higher (LTSB is not supported)
Windows Server 2016
Windows 8.1 (with Update 2919355)
Windows Server 2012 R2 (with Update 2919355)
Windows 7 SP1 (with latest Windows Updates)

Memory

2GB RAM (4GB RAM recommended)

Hard disk space

10GB to 240GB, depending on features installed

Display

 1366 x 768resolution

 
1.8 GHz Processor Microsoft Visual Studio Enterprise 2019 Software For Windows 0

Contact Details
Minko (HK) Technology Co.,Ltd

Contact Person: Kitty

Tel: +8613539872669

Send your inquiry directly to us